Wann genau wird das Produktionsdatum in der App angezeigt? Erst unmittelbar vor der Produktion? Oder Wochen vorher?
Skoda APP - Info zur Bestellung
-
-
Leider erst wenn er in Produktion ist. Wenn dir die App den ca. Liefermonat anzeigt, soll angeblich, die Produktion 4 Wochen später beginnen. Sollte das wirklich so sein, wird meiner diese Woche produziert, ich werde berichten.
-
Leider erst wenn er in Produktion ist. Wenn dir die App den ca. Liefermonat anzeigt, soll angeblich, die Produktion 4 Wochen später beginnen. Sollte das wirklich so sein, wird meiner diese Woche produziert, ich werde berichten.
Du meinst 4 Wochen vorher....
-
Nee, wenn du z.B. heute in der App „Liefertermin Jan.-Feb. 27“ angezeigt bekommst ist der Produktionstermin KW42. Also 4 Wochen später… Hab die Info aus dem Elroq Forum. Und warum soll ŠKODA es da anders machen? Aber auch hier erstmal, abwarten ob es wirklich so ist 😉
-
Verstehe ich nicht, aber egal.
-
Verstehe ich nicht, aber egal.
Mein Liefertermin war schon immer Oktober, November, da hat sich die ganze Zeit nix geändert, seitdem es Ende Juni in der App steht. Produktion war auch schon immer KW37.
Vielleicht hat sich das im Moment so eingependelt, aber fix ist das nicht.
-
Also, wenn Z.B. heute (Kw38), in deiner App ein Lieferdatum erscheint (in Monaten, Nov-Dez 26, das steht dann über ,Bestellung), dann rechnest du von heute (also Kw38) 4 Wochen weiter (Kw42)…. So verständlicher?
-
Ach so, ja das sind die üblichen ~4 Wochen ab Produktion bis dir dein Auto vom Händler übergeben wird.
-
Wie gesagt, kommt vom anderen Forum. Da wir den Elroq schon lange vorher bestellt haben, machen wir das alles jetzt doppelt mit 😅
-
Ja kompliziert kann ich 😅