Ich habe heute meinen Bestellstatus geprüft und bin böse enttäuscht - Produktion erst für Januar '27 eingeplant,
mein unverbindlicher Liefertermin sollte Oktober '26 sein ![]()
pasted-from-clipboard.png
Skoda Epiq Forum Wartesaal - Bestellen 2026 Lieferzeit 2027 - Bestellung, Auslieferung des Skoda Epiq
-
-
Ohje! Wo hast du das geprüft? In meiner App steht noch auf bestellt, dann bin ich ja mal gespannt wie es weitergeht
-
Ohje bei mir steht auch noch nur bestellt - wars im Carlog?
-
Ohje! Wo hast du das geprüft? In meiner App steht noch auf bestellt, dann bin ich ja mal gespannt wie es weitergeht
Ich habe meinen Edition Eins am 22.05. bestellt, soll im September gebaut und im Oktober angeliefert werden. Dürfte dann bei dir nicht all zu weit dahinter liegen.
-
ich habe von meinem Verkäufer einen Link erhalten um den Bestellstatus prüfen zu können
https://www.skodaliebe.de/bestellstatus/
ist aber bestimmt nur für die Fahzeuge, die über Skoda AH Liebe bestellt worden sind gültig
lt. Google kann man zwischen 4 und 10 Monaten warten
-
ich habe von meinem Verkäufer einen Link erhalten um den Bestellstatus prüfen zu können
https://www.skodaliebe.de/bestellstatus/
ist aber bestimmt nur für die Fahzeuge, die über Skoda AH Liebe bestellt worden sind gültig
lt. Google kann man zwischen 4 und 10 Monaten warten
Vor allem braucht man da die Kommissionsnummer und Modellcode.
Da sind wir schon mindestens zwei, die ihren Epiq bei Liebe geordert haben.
-
Ich habe gerade mal im Autohaus nachgefragt, Liefertermin steht noch bei KW44.
-
Dann wird es ja wohl mal Zeit meinen Verkäufer zu kontaktieren, wann meiner eingeplant ist
-
ich hab gerade nachgefragt. Meiner ist noch mit Auslieferung Kw46 geplant aber nur Bestellbestätigt. Also nicht final
-
Auszug aus der Statistik "nebenan" (Besteller: 27 / Ausgeliefert: 0 / Mitglieder: 105)
Ausstattung
- Epiq 55 Edition Eins (17; 62,96%)
- Epiq 55 Selection (8; 29,63%)
- Epiq 55 Essence (2; 7,41%)
Farbe
- Jasper-Rot Metallic (9; 33,33%)
- Marble-Grau (8; 29,63%)
- Platinum-Weiß Metallic (7; 25,93%)
- Timiano-Grün (2; 7,41%)
- Mystery-Schwarz Perleffect (1; 3,7%)