Beiträge von Spewdonk
-
-
-
Was mir sorgen macht, ist, dass der Frunk nicht Mal in der Betriebsanleitung auftaucht...
ŠKODA BedienungsanleitungenAuf dieser Seite erhalten Sie die Möglichkeit, die Bedienungsanleitung und weitere Fahrzeugdokumente herunterzuladen.www.skoda-auto.deWehe die haben den noch gecancelt...
-
Ich gehe davon aus, da man beim Edition One außer Glasdach und Anhängerkupplung nichts hinzukonfigurieren kann, das der Frunk Serie ist.
In der gesamten Preisliste gibt die Suche Frunk 0 Treffer und dort ist bei der Serienausstattung gefühlt alles inkl Lenkrad und 4 Reifen aufgelistet.
Ich denke, du wirst leider enttäuscht werden
-
markup_32270.pngAus einem Youtubevideo
-
Vielen Dank an alle, die hier versucht haben, für ein bisschen Klarheit zu sorgen! In mehreren Youtube-Videos heißt es, unter dem variablen Boden ist viel Platz, aber da ist auch der Subwoofer. Habt Ihr eine Idee, ob der immer zur Selection und Edition Eins gehört oder wird es da ein spezielles Sound-Paket geben, in dem der Subwoofer Bestandteil ist?
Das Canton Soundsystem ist noch nicht bestellbar. Daher würde ich davon ausgehen, dass alle Fahrzeuge bisher ohne Subwoofer ausgeliefert werden
-
Mein Händler zeigte mir kurz eine interne Road-Map wann etwa elektrische Sitze , Wärmepumpe ... in nächster Zeit bestellbar sind .
Elektr. Heckklappe konnte ich dabei nicht entdecken. Sein Argument : zu schwer , zu aufwändig (Kosten)
In den nächsten Wochen gibt es eine dreitägige Händlereinführung in Sevilla, da werden sie dann sicher mehr Detailinfos erhalten.Hast du einen Zeitpunkt gesehen, wann es dir ersten Updates (im Konfigurator) gibt?
-
Renault R4, Kia EV2,...
-
Danke für die Rückmeldung. Das beruhigt, in den Videos sieht es immer so aus, als ob es technisch nicht möglich ist nur über das Gummiding zuzuziehen
-
Was hat sich Skoda bei der Rückwandtür gedacht? Keine Griffmulde, sondern nur so'n Gummipönöpel, mit dem man nicht Mal den Kofferraum nicht schließen kann, ohne nochmal von außen anzufassen und sich dreckig zu machen?
Sieht man in Videos, wie z.B. hier:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Hat schon jemand Erfahrung gemacht bzw gibt es doch eine Griffmulde? Wenn schon manuell, doch bitte auch gescheid...