Beiträge von Eule2Eule
-
-
-
Unserer ist seit ca. 1.9. "in Produktion".
Ich habe Montag die Info vom Verkäufer erhalten, dass es anscheinend noch ein Problem mit einem Kleber am Akku geben soll, wodurch man die aktuell angelieferten auch nicht "rausgeben" darf.
Bin gespannt....
Meiner steht auch schon seit einer Woche im AH. Bekommt aber keine Freigabe, Grund wurde mir nicht genannt.
-
-
-
Ich durfte heute mal Platz nehmen mit 1,95 und meine Frau mit 1,74 hinter mir… Mehr Platz als wir beide vermutet hatten - ich bin im allgemeinen sehr glücklich mich für den Edition Eins entschieden zu haben…
Der schwarze Stand auf Conti und der Graue auf Hankook. Es war ein Typ 2 Ladelabel und ein Ladegerät für Schuko dabei. Frunk als Ersatzteil möglich später mal
Damit nicht OT: bei heutiger Bestellung ist mit Mai / Juni zu rechnen… Der Epiq ist das meist vorbestellte Fahrzeug (vor Präsentation) des Autohauses seit bestehen
Darf man fragen wo die Bilder gemacht wurden?
-
-
-
-
Moin, gibt es bei dir schon Neuigkeiten? Meiner steht seit 2.9. auf "in Produktion". Wie lange kann das wohl dauern?
Spannend finde ich auch mein Auslieferungsdatum an den Händler vom 01.10. - 30.11. (laut App). Nicht wirklich präzise

Ja gibt was neues. Seit gestern ist er im transport und das datum hat sich auf den 4.10. Geändert