thomasD : würdest du mir BITTE deinen Rabatt nennen,damit ich weiß ob meiner passt ,oder viel zu hoch ist und doch nicht gewährt werden kann. Vielen Dank ,in Vorfreude auf mein erstes E-Auto
Beiträge von NAK1965
-
-
Vielen Dank, Moresby, hatte mich für kleine Batterrie entschieden,da 4200 € Aufpreis ja schon eine Menge sind.In 93 % der Zeit reicht die kleine ,in den 7 % fahre ich von zu Hause zur Nordsee 500 km mit 2 Stopps.
Die höheren % bei der großen Batterie ,lassen dennoch 2000€ die ich mehr bezahlen musste.
Liebe Grüße
-
Hallo ,ich habe mir heute ein Angebot erstellen lassen für den Epiq 40. Händler 1 konnte mir ein konkretes Angebot vorlegen.( 19%)Händler 2 sagt es gibt noch keine „offiziellen Zahlen“ um den Rabatt zu berechnen. Hat vielleicht jemand von euch schon ein konkretes Angebot für den Epiq 40?
Vielen Dank für eure Antworten.Ich habe nämlich Sorge das Händler 1 das Angebot vom 55 übernommen hat und mir am Montag wenn ich bestellen möchte ,sagt: Sorry ich habe mich vertan….
-
Hallo zusammen ,mein erster Beitrag. Am Samstag werde ich mal den Epiq probesitzen. Wenn alles passt werde ich mein 1. E-Auto kaufen.Epiq 40 Selektion mit ein paar Extras 36440 Listenpreis. Meine Frage an das Forum :“wird der Epiq 35 mit genau der selben Ausstattung bestellbar sein sein“?Würde für längere Ladezeit 2000 € Ersparnisse bedeuten.
Vielen Dank für alle Antworten