...und ein paar Druckdateien gibt es, die für alle Skoda-Modelle gedacht sind:
Bild 15.09.26 um 22.11 (1).png Top Tether Haken
Bild 15.09.26 um 22.11.png Haken für die Sitztaschen
Bild 15.09.26 um 22.12.png Cupholder-Box für Münzen, Schlüssel, etc.
...und ein paar Druckdateien gibt es, die für alle Skoda-Modelle gedacht sind:
Bild 15.09.26 um 22.11 (1).png Top Tether Haken
Bild 15.09.26 um 22.11.png Haken für die Sitztaschen
Bild 15.09.26 um 22.12.png Cupholder-Box für Münzen, Schlüssel, etc.
Skoda hat bei Printables speziell für den Epiq mittlerweile neben den beiden Einsätzen für die Cupholder in der Mittelkonsole auch
veröffentlicht:
Bild 15.09.26 um 21.59.png Bild 15.09.26 um 22.03.png Bild 15.09.26 um 21.57.png
Mal schauen, was da noch kommt... ![]()
....und ich hatte nach einem Vorführer gefragt. Die Vorführer müssen meist ein halbes Jahr auf das Autohaus zugelassen sein bis diese sie weitergeben dürfen. Aussage meines Händlers. Also kommst da nicht viel eher an das Auto ran🤷🏻♀️
absolut richtig - kein Händler kann kurzfristig seine Vorführwagen weggeben. Dann wäre er wieder in der gleichen Situation wie jetzt: Er kann dem Kunden nichts zeigen und keine Probefahrten anbieten. Meines Wissens kann er ihn verkaufen, aber bekommen wirst du ihn trotzdem erst nach nach bis zu 6 Monaten. ![]()
Ich habe auch wenig Hoffnung auf den Frunk im Edition Eins. Mal schauen, ob, wann und zu welchem Preis er zum Nachrüsten kommt.
Ansonsten setze ich stark auf die Kollegen von frunk.at, die haben für diverse andere Autos gute Lösungen gebaut. In meinem Fiat 500e steckt so einer - mit dem bin ich sehr zufrieden...
Ich vermute mal, das Geschäft mit so einem potenziellen Bestseller wie dem Epiq werden sie sich nicht entgehen lassen.