Beiträge von Syrok
-
-
"Konfigurator" , klick deine Farbe und Räder an, das wars bei Edition Eins. Und wenn du in hundert Presseberichten um die Weltprämiere rum sowas im Kofferraum sieht dann nennt man das "Annahme".
-
SF Klasse, habs oben mal editiert
-
Finde es aber schon etwas schwach was die Kommunikation dazu betrifft, hier ist ein Beitrag aus dem MAI wo klar ein Subwoofer drin ist
Elektroautomobil | Das Magazin für Elektromobilität | Škoda Epiq: kleines SUV startet bei 25.900 Euro (Preise, Reichweite, Fotos)<p>Der Epiq ist ab sofort bestellbar und bietet einen 475 Liter großen Kofferaum. Der Preis hat jedoch einen Haken.</p>www.elektroautomobil.comUnd ich bin eigentlich auch davon ausgegangen das er einen hat in der Edition Eins?
-
Frage mich ja schon irgendwie in welchen Abfolgen die Produktion läuft, ich hab am 28.05 bestellt und seitdem ist die App tot bei mir, da gabs nicht eine Meldung.
Weder Produktion, noch irgendein voraussichtliches Lieferfenster... und mein AH Verkäufer ist so gut zu greifen wie ein Lottogewinn..
-
huk24 vollkasko, SF 15/15 , sb 150/500 680€/Jahr
-
Problem ist halt die Flut die da dann kommen wird die nächsten Wochen/Monate für eine Reifendimension die eh schon in so einer Masse auf Kleinanzeigen ist dass du tausende zur Auswahl hast..
Wenn ich nach der Dimension in meiner Umgebung schaue müsste ich die zu nem Spottpreis rein tun
-