Beiträge von PyRoo88

Wo hast du denn 23,3% bekommen? Wenn ich bei APL schaue, finde ich da nur 20,51% und im September waren es noch 19,02% und wenn ich bei mir in der Gegend MV nachfrage dann komme ich vielleicht auf 18,5% mit Nachverhandeln und die tun so als würde ich die erpressen ... und ich habe bei carwow mir Angebote geholt und denen auch den APL Preise gezeigt.

Auch in MV gibt es gute Preise 😃 Ich habe ein Angebot aus dem Internet genommen und 6 AH angefragt, inwieweit sie mitgehen können. Alle, außer einer, haben abgelehnt. Von einem musste ich mir sagen lassen, wie wenig man doch an diesem Auto verdient etc...Egal...Unser Autohaus ist nur 10km entfernt. In dem Fall hatten wir Glück. Um Geld zu sparen wären wir aber auch nach Bayern gefahren.🙂

Epiq 55 Selection, Mystery-Schwarz Perleffekt, Plover Felgen... 36.290 Euro Liste... 27.715 Euro (ca. 23,6 % Rabatt) + 1.130 Euro Überführung, 145 Euro Zulassung + Kostenloses Raufziehen von Ganzjahresreifen (werden von mir angeliefert) = 28.990 EUR