Beiträge von BuG

Finde es lustig wie sich manche beschweren das es bei Produktion oder Auslieferung erstmal hängt während andere wie ich die Mitte Mai bestellt haben noch nicht mal einen Produktionsstatus in der App haben... Und das bei absoluter blanko Edition Eins ohne eine Änderung :( das angebliche Lieferdatum Anfang November das mir mein Autohaus vor 1.5 Wochen nochmal bestätigt hat glaube ich jedenfalls nicht mehr

Die Skoda-App scheint mir genauso undurchsichtig wie die Reihenfolge der Auslieferungen. Wir haben am 28.5. bestellt und ebenfalls lediglich Anzeige "bestellt". Spätere Besteller und App-Nutzer haben schon Produktions- und Liefertermine in der App. Wieso gibt es diese Unterschiede ? Noch wichtiger wäre es jetzt m.E., dass Skoda endlich offener kommuniziert (gibt es Probleme mit Akku, Software, Einbauteilen, Transport..? Wieviel Verzögerung resultiert daraus für welches Modell ?). Löst zwar die Probleme nicht, hilft aber vielleicht Vertrauen aufzubauen.

Bei mir jetzt in der APP auf Lieferung 12/26 - 01/27 geändet.

Nachdem nun sogar eine Bestellung vom 20.5.2026 auf ggf. 1/27 geändert wurde, kann ich überhaupt keine Logik in der Reihenfolge Epiq-Auslieferung mehr erkennen. Vielleicht wird nun sogar der VW ID.cross in Pamplona erst mal vorgezogen? Alles sehr intransparent und ärgerlich, da man sich weder mit Alt-Autoverkauf, TÜV oder Übergabe-Verabredung auf irgendwas einstellen kann.