Beiträge von Uwe

Soderle, seit gestern neu im Forum, erlaube ich mir jetzt meinen Senft (fränkisch) dazuzugeben.

Canton Soundsystem als Zubehör, gibt es jetzt zum Glück zum Epiq und ich habe es mir gegönnt. Vor zwei Jahren habe ich einen Renault Austral geleast, Dachte damals das ganze Fahrassistentenzeugs willste auf keinen Fall haben, brauchste nie und ein Harman Kardon Soundsystem schon gleich gar nicht. Ich stieg vom "analogen" Skoda Yeti auf einen Austral Vollhybridl um. War damals sicher auch ein bisschen Erbsenzählerei, die Leasingrate so niedrig wie möglich zu halten. Heute - Denkste!

Ich durfte jetzt bei Probefahrten in der Epiq-Klasse, in einem Renault 4 Iconic und einem Kia EV2 Earth jeweils ein verbautes Harman Kardon System genießen. Hoppala, des bringt aber scho a bissla mehr in die Ohrmuscheln als die Standard Tröten. Ich hoffe Canton stellt sowas ähnliches wie Harman Kardon auf die Beine. Schau mer mal, dann hör ma scho (frei nach Franz Beckenbauer). Ich freu mich drauf.

Jetzt zum Kern der Ansage, der Platz des Subwoofers im Kellerabteil. Ist doch gut, wenn sowas dort rein passt. Ist dann dort noch Platz übrig, ist das für mich toll. Dort verstaue ich sowieso nur Klimbim der dann nicht mehr eine Etage höher stören und Platz wegnehmen wird. Das mache ich jetzt im Austral (ohne Subwoofer) auch so. Es lebe die ebene Ladekante.

Entschuldigung, für meine Art und Meinung ((Pensionär, zwei Personen Haushalt und ab und zu zwei Enkel als Mitfahrer).

Das Organizer System für das untere Fach der Mittelkonsole passt leider überhaupt nicht. Ich habe die Dingens ausgedruckt und bei meiner Probefahrt eines Epiq Selection am 5. Oktober versucht einzupassen.

Die anderen Dinger sind passgenau.