Beiträge von Looney236
-
-
Ja genau, es unterstützt die LWS. Aber es gibt halt solche und solche. Wenn sie zu flach ist, hat sie halt keinen Nutzen und längere Strecken können anstrengend werden. Aber Massage Funktion hat der Epiq aktuell nicht
-
Hört sich gut an, Danke.
-
stixi29, wie war die Lordoseunterstützung?
-
Das Auto ist 4,17m lang! Das der keinen Kofferraum vom Passat hat, sollte klar sein. Ich verstehe die permanente Kritik an dem Auto nicht. Wenn doch alles irgendwie zu wenig, zu klein, hässliche Farbe, zu teuer usw. ist, dann sollte man sich evtl. nach einem anderen Auto umschauen…. Ich jedenfalls freue mich wie Bolle auf den Epiq!
-
Hallo,
Jasper rot gibt es erst mit dem Epiq, ist eine neue Farbe
-
Ja, Hauptsache Autos verkaufen und danach den Kunden ignorieren 😔. Sind zum Glück nicht alle so, aber leider gibt es davon zuviele auf dem Markt…. Der ŠKODA Kundenservice wird dir diese Frage auch nicht beantworten, die sind eher dafür da, wenn du Probleme mit der App in Zusammenhang mit dem Auto hast usw., so hat es mir mal einer von deren Kundenservice erklärt als ich da wegen der Anmeldung in der App gefragt habe
-
Eule2Eule, mein Freundlicher hat mir KW39 als Produktionswoche (vor 3 Wochen) mitgeteilt und seit heute steht bei mir in der App voraussichtliche Lieferung an Händler November-Dezember. Wird sich vermutlich alles noch ändern 🤷♀️
-
Direkt nach dem Freischalten
-
Bei mir in der APP hat sich was getan. Jetzt steht dort: Voraussichtliche Lieferung an den Händler November-Dezember 2026