Direkt unter „Fahrzeug“, dort wo auch „bestellt“ steht. Allerdings nur wenn es was neues gibt. Du kannst nicht pauschal den Lieferstatus sehen, nur wenn ŠKODA (oder wer auch immer) was meldet
Skoda APP - Info zur Bestellung
-
-
Direkt unter „Fahrzeug“, dort wo auch „bestellt“ steht. Allerdings nur wenn es was neues gibt. Du kannst nicht pauschal den Lieferstatus sehen, nur wenn ŠKODA (oder wer auch immer) was meldet
"Bestellt" steht bei mir nicht. Ich warte nochmal ein paar Tage. Kann das Fahrzeug erst seit heute morgen sehen.
-
"Bestellt" steht bei mir nicht. Ich warte nochmal ein paar Tage. Kann das Fahrzeug erst seit heute morgen sehen.
So wird es dann irgendwann aussehen
-
So wird es dann irgendwann aussehen
OK, so wird das bei mir nicht angezeigt. Mal abwarten, vielleicht kommt es noch.
-
OK, so wird das bei mir nicht angezeigt. Mal abwarten, vielleicht kommt es noch.
Kurios
Deiner ist ja schon in Produktion, dann sollte es auch angezeigt werden 🤔
-
Kurios
Deiner ist ja schon in Produktion, dann sollte es auch angezeigt werden 🤔
So sieht es bei mir aus.
-
Dein Auto aktivierst du ja erst, wenn du es abholst.
-
Du musst auf Fahrzeug gehen, nicht auf Status!
-
Du musst auf Fahrzeug gehen, nicht auf Status!
Das ist bei Fahrzeug😂
-
Frage an diejenigen, bei denen das Fahrzeug in der App mindestens auf in Produktion steht:
Seht ihr in der App die vergebene FIN? Bei VW war das bei meinen Eltern möglich.
Edit: Habe das Fahrzeug noch nicht mit meinem Škoda Account verknüpfen lassen, daher die Frage.