Skoda APP - Info zur Bestellung

• Mein Skoda Händler kennt das nicht und weis auch nicht was er machen soll. Die Email ist im Kaufvertrag hinterlegt und mehr kennt er nicht….

Seh nichts in der App…

1. Händler kontaktieren: Ihr Autohaus muss die sogenannte Vorab-Zuordnung (das sogenannte Pre-Delivery Enrollment) für Sie aktivieren. Teilen Sie dem Händler Ihre Kommissionsnummer sowie die E-Mail-Adresse mit,
    2. Das Pre-Delivery Enrollment (Vorab-Zuordnung) ist ein digitaler Prozess, bei dem Ihr Škoda-Händler Ihre Fahrzeugbestellung vor der Übergabe mit Ihrem Benutzerkonto (Skoda ID / MyŠkoda App) verknüpft
    3. Sobald das Autohaus diese Vorab-Zuordnung (Pre-Delivery Enrollment) mit Ihrer Kommissionsnummer und Ihrer E-Mail-Adresse im System aktiviert hat, ist Ihr Fahrzeug digital mit Ihrem Account verknüpft. Das ist die Voraussetzung dafür, dass Sie die Online-Dienste (wie MySkodaApp) direkt bei der Fahrzeugübergabe und zum Lieferstatus nutzen können.
  • Ich habe das Dienstag mal beim Händler angestoßen, in kürzester Zeit hatte ich den Epiq in der App.

Epic Selection 55, Marble Grau, AHK, Travel, Design Suite. Bestellt am 3.6.26, Liefertermin November/Dezember 26, noch kein Produktionsdatum. Stand 1.10.26