Beim ID.Cross darf man im Konfigurator optional GJR buchen.
Skoda Epiq Ganzjahresreifen / GJR / Allwetterreifen Erfahrungen und Bilder
-
-
Ja, hätte ich beim Epiq auch gern gebucht, leider nicht möglich .
-
Hab den Epiq bestellt, da interessiert mich persönlich der Id Cross nicht. Geht bei anderen Herstellern auch, interessiert mich halt auch nicht.

-
Ich es ist doch schon interessant, welche Unterschiede es bei den aktuell verfügbaren Konfigurationen zwischen ID Cross und Epiq gibt. Schließlich haben beide Autos 80% Gleichteile und laufen vom selben Band.
-
Stimmt, aber dafür gibt es ja bereits einen eigenen thread

-
Hallo, auch wir haben Ganzjahresreifen von Bridgestone auf den Elroq meiner Frau montiert. Die Originalreifen kommen zum Ablauf des Firmenleasings (48 Monate) wieder drauf. Ich plane, mir einen Epiq zuzulegen und da werde ich es genauso machen. Es sei denn, man kann den mit GJR bestellen. (Flachland, Auto kann im Ernstfall auch stehen bleiben)
Genauso habe ich es auch vor, In der Regel reichen sie bei uns vollkommen aus, obwohl es manchmal auf und ab geht. Als Rentner kann ich das Auto auch mal stehen lassen.
-
Leider kann man den Epiq nicht mit GJR kaufen. (Beim Raval möglich, also müssen sie ja schon am gemeinsamen Fertigungsband verfügbar sein)
Und bei der Leasing Rückgabe sollten die Sommerreifen dann wieder montiert sein.
Mir wurde als GJR der Continental AllSeasonContact 2 225/50 R18 99W XL FR 3PMSF EVc für das norddeutsche Flachland empfohlen.
Hat schon jemand Erfahrung mit diesem Reifen (schon klar , nicht auf dem Epiq) -
Hallo
Aktuell tendiere ich zum:
Goodyear Ultra Grip Performance + ROF 225/50 R18 99V ROF XL EVr
Run on Flat, Reifen mit Notlaufeigenschaften bis 80Km.
Das werde ich aber dann noch mit meinem Reifenhändler klären.
-
-
Hallo
Danke, passiert wenn man viele Seiten durchsucht und dann nicht aufpasst.