Hallo,
weiß jemand, ob es im Epiq eine 12V Steckdose gibt? Im Fahrgastraum oder im Kofferraum? Habe nichts konkretes darüber gefunden.
Gruß Ralf
Hallo,
weiß jemand, ob es im Epiq eine 12V Steckdose gibt? Im Fahrgastraum oder im Kofferraum? Habe nichts konkretes darüber gefunden.
Gruß Ralf
Hallo,
steht als Serienmäßig unter Sicherheits- und Assistenzsysteme im Konfigurator
Ich habe nochmal in der Bedienungsanleitung geschaut, soll vorne im Ablagefach sein wo auch die USB Anschlüsse sind
Hallo Looney236,
danke für deine schnelle Antwort. Dann habe ich das irgendwie überlesen. ![]()
Gruß Ralf
Ich habe nochmal in der Bedienungsanleitung geschaut, soll vorne im Ablagefach sein wo auch die USB Anschlüsse sind
Hab am Dienstag nicht drauf geachtet, aber gestern in einem Video gesehen.
Sehr versteckt, gegenüber der USB Anschlüsse. Nicht frei einsehbar.
Danke schön. Werde mir das in zwei Wochen bei der Vorstellung beim Skodahändler mal anschauen. Idealerweise wäre es schön, wenn im Kofferraum eine verbaut wäre.
Gruß Ralf
Dem wird leider nicht so sein 😏
... Idealerweise wäre es schön, wenn [[Steckdose]] im Kofferraum eine verbaut wäre.
da müßtest Du wohl 2 Stufen größer einsteigen:
in einem Bericht wurde dargestellt, dass der PEAQ im Kofferraum eine 230V-Steckdose haben kann.
Elroq und Enyaq haben, so wie die anderen Fahrzeuge der Plattform auch ab MJ 2027 eine 230V Steckdose im Kofferraum. Beim Epiq gibt es diese nicht, auf der City Tour habe ich auch keine 12V Steckdose im Kofferraum gesehen.
230v im Kofferraum muß nicht sein. 12v wäre schön gewesen, da ich eine Kompressorkühlbox habe. Dann muß das 12v-Kabel halt länger sein. ![]()