Hallo zusammen, kann mir jemand mehr Informationen zur Fahrzeug-Aktivierung in der App geben? Etliche Wochen habe ich in der App den Status von Bestellung, Produktion und Transport verfolgt. Alles gut. Zwei Wochen nach abgeschlossener Produktion habe ich vom AH meine FIN bekommen und wollte damit den Aktivierungsprozess eine Stufe starten. Ich weiß, dass die finale Aktivierung erst im Auto erfolgen kann, aber die erste Stufe hätte da schon möglich sein sollen, oder? Die App hat die FIN akzeptiert, aber mit Druck auf "Aktivieren" kam die folgende Fehlermeldung: Entschuldigung... Leider können wir Ihre Anfrage derzeit nicht bearbeiten. Hier handelt es sich wahrscheinlich um ein vorüber- gehendes Verbindungsproblem. Bitte versuchen Sie es später noch einmal. Nein, das ging nicht vorüber, seit einer Woche. Ich habe mich ab- und angemeldet, die App neu installiert. Einige von euch sind da wohl weiter gekommen? Gibt es einen Trick? Haben auch andere dieses Problem? (möglicherweise irgendwie gelöst...?)