ist ein 55er in österreich. Parken hat er was ich weiss 360 kamera nicht
Skoda Epiq Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2026 Lieferzeit 2027 - Auslieferung des Skoda Epiq
-
-
-
Hat jemand Informationen, warum es die First Edition (wie z.B. in Österreich) die in allen aktuellen Videos zu sehen ist (zweifarbig, orangene Akzente, auch im Innenraum und 20 Zoll Felgen) nicht in Deutschland zu bestellen gibt? Hier gibt der Konfigurator nur die Edition Eins an, wo lediglich die zwei optionalen Pakete (Travel und Licht) inklusive sind , aber keine der optischen Akzente der First Edition dabei sind und weniger Farben? Gibt's da Infos von Händlern? Danke euch!
-
Ich habe gestern den Epiq als Select gekauft, da es den Eins nicht mit AHG gab.
Ich war der Erste im Autohaus der einen Epiq gekauft hat.
Der Andrang war dort wohl nur Telefonisch und per E-Mail.
Liefertermin ist Mitte / Ende Oktober.
Und es gab auf den Fahrzeugpreis, Nachlass und Aktionsprämie von 6900€
-
Ich habe gestern den Epiq als Select gekauft, da es den Eins nicht mit AHG gab.
Ich war der Erste im Autohaus der einen Epiq gekauft hat.
Der Andrang war dort wohl nur Telefonisch und per E-Mail.
Liefertermin ist Mitte / Ende Oktober.
Und es gab auf den Fahrzeugpreis, Nachlass und Aktionsprämie von 6900€
Gratulation zum neuen Auto was ich noch nicht herausgefunden hab ist ob das Tech Deck beleuchtet ist
-
-
gern aber ich habs mit der Anleitung nicht geschafft
-
klick auf den link: https://www.epiq-forum.de/signature-edit/
-
Gratulation zum neuen Auto was ich noch nicht herausgefunden hab ist ob das Tech Deck beleuchtet ist
Ich glaube gesehen / gelesen zu haben, das es nicht beleuchtet ist.
Muss man wohl abwarten.
-
Wir waren gestern beim Händler und haben unseren Kauf auf Später verschoben.
Die Begründung, einige Optionen die uns wichtig sind wie der Park Assistent, Remote Parking, sind noch nicht verfügbar. Desweitern scheint es zur Zeit keinen Trunk, kein Canton Sound System usw... zugeben.
Er wird sich jetzt mal bei den Hauptimporteur erkundingen warum die Autos nur mit der hälfte der angekündigten Optionen kommen.