Das ist aber spät. Hast du eine Produktionswoche?
Leider nein, der Händler hat mir nur das Lieferdatum mitgeteilt.
Das ist aber spät. Hast du eine Produktionswoche?
Welche Ausstattung hast du denn bestellt? Mit AHK oder Panoramadach?
Welche Ausstattung hast du denn bestellt? Mit AHK oder Panoramadach?
Alles ausser Panoramadach & dem 230V Adapter
Alles ausser Panoramadach & dem 230V Adapter
Die AHK ist laut meinem Händler und Informationen erst ab November mit dabei, da sie da (wie auch beim Frunk) Probleme beim Zulieferer hatten.
Das würde auch ungefähr dann passen, Produktion Mitte/Ende November, Auslieferung Anfang Januar.
Meiner steht seit dem 3.9. auf "wird in kürze Produziert". Hat jemand damit Erfahrung....
...wenn Du in die Bestellungen schaust: 0 Auslieferungen - insofern ist noch keiner einen Schritt weiter!
...wenn Du in die Bestellungen schaust: 0 Auslieferungen - insofern ist noch keiner einen Schritt weiter!
Und daran wird sich sehr wahrscheinlich bis zum 26.9. nichts ändern ![]()
Tja, dieses vermeintliche an hilfreichen Infos bzgl. Status/Produktion/..., anderswo tracken sie Schiffe und Ihre Ladung ![]()
Wer nicht warten kann, sollte sich keinen Neuwagen kaufen der noch nicht auf dem Markt zu haben ist.
Bei meinem Renegade habe ich 4 Monate gewartet, also so lange wie bis jetzt auch schon, ob wohl dieser schon fast 1 Jahr auf dem Markt war.
Da machen mir die nächsten 4/6/8/x Wochen auch nichts mehr aus. Irgend wann wird er da sein und ich ich freue mich wenn ich ihn abholen kann.
Mein Bruder hatte sich vor kurzem einen E-Mini gekauft, dieser war nach unter 2 Monate da, ist aber auch schon länger auf dem Markt.