Hatte heute Mailkontakt mit meinem Händler… mein Edition Eins soll im Januar als MJ27 gebaut werden… Bin gespannt ![]()
Skoda Epiq Forum Wartesaal - Bestellen 2026 Lieferzeit 2027 - Bestellung, Auslieferung des Skoda Epiq
-
-
Hatte heute Mailkontakt mit meinem Händler… mein Edition Eins soll im Januar als MJ27 gebaut werden… Bin gespannt

Auf wann wurde die Bestellung bestätigt?
-
Gerade die Info bekommen, meiner wird diese Woche gebaut 🥳
-
Gerade Antwort vom Verkäufer bekommen, unser ist bereits in der Produktion. 😁
-
Auf wann wurde die Bestellung bestätigt?
Weiß ich nicht - hab auch ehrlich gesagt nicht gefragt… Für mich ist das okay da es nicht eilt da nur Zweitwagen (und erster Stromer)
-
Der Status von meinem hat heute auf „ist unterwegs“ gewechselt. Interessant dabei: der Wechsel kam in der App erst heute an, obwohl er schon seit 17.9. unterwegs sein soll und das früheste voraussichtliche Lieferdatum an den Händler läge auch 5 Wochen nach dem Start des Transports. Es bleibt spannend… 😃
-
Gerade Antwort vom Verkäufer bekommen, unser ist bereits in der Produktion. 😁
und wie ist der Status in der mySkoda-App?
Ich hatte vor 2 Monaten bestellt und sehe immer nur in der App, dass ich einen EPIQ bestellt hatte.
Könnte ja auch mal weiter gehen ...
-
Ich habe keinen Zugang von der Skoda App bekommen, geht das doch? Habe nur auf der Händlerseite einen Zugang, dort steht immer noch: ist beim Hersteller bestellt.
-
Ich habe keinen Zugang von der Skoda App bekommen, geht das doch? Habe nur auf der Händlerseite einen Zugang, dort steht immer noch: ist beim Hersteller bestellt.
Die My Škoda App benötigst du aber auch später um dein Fahrzeug aus der Ferne zu überwachen/ steuern.
Dazu muss man die My Škoda App aus dem App Store herunterladen. Um sie aber einzurichten, benötigt man die Verknüpfung zu Škoda.
Dies geschieht, indem du eine Škoda ID erstellst, wenn du nicht schon eine von Vw, Cupra usw. hast. Ich habe meine von VW über Cupra nun zu Škoda mitgenommen.
Danach dann die My Škoda App einrichten. Danach kann der Händler deinen bestellten Wagen verknüpfen oder du hast schon die FIN deines Wagens, dann dürfte es auch ohne Händler funktionieren
-
Gerade die Info bekommen, meiner wird diese Woche gebaut 🥳
Gratuliere. Gibt es schon eine Prognose zum Lieferdatum?