Die Reifenmarke wurde noch nicht besprochen, aber ich denke das wie bei dem Cupra ein Conti oder ein für VAG E Auto drauf kommt. Werde später mal nachfragen.
Der Händler ruft 739€ incl. Montage und wuchten auf.
Die Reifenmarke wurde noch nicht besprochen, aber ich denke das wie bei dem Cupra ein Conti oder ein für VAG E Auto drauf kommt. Werde später mal nachfragen.
Der Händler ruft 739€ incl. Montage und wuchten auf.
Ich habe mal ne Frage, ist beim Epic ein Ladeziegel Serie, den bei meinem Cupra Born mußte ich das Notladekabel zusätzlich bestellen, war Inhalt vom Cargo Paket.
In meinem bestellten Edition One soll die Kofferraumwanne ausgekleidet sein. Da die Soundanlage noch nicht bestellbar ist die Wanne leer und der Boden sich in zwei Ebenen einbaubar sein.
Ich habe die Bestelloption GJR vermisst, beim ID Cross gibt es die Option.
Lasse nun beim Händler die Sommerreifen durch GJR ersetzen und Verkauf die Sommerpneus.
Wie in anderen Beiträgen genannt fahre ich den Cupra Born mit ACC aber ohne Travel Assist.
Den Fehler habe ich leider gemacht, fahre auch überwiegend im urbanen Bereich.
Jetzt mit dem Epic Edition One ist alles drin, besser haben als brauchen!
Ich fahre derzeit einen Cupra Born und wechsel auf den Epic wegen der höheren Sitzposition und dem höhenverstellbaren Beifahrersitz. Die kompakten Abmaße kommen hinzu.
Ps. Das erste Auto das ich kaufe ohne es Life zu sehen bzw. Gefahren bin.
Guten Tag, zur Zeit fahre ich einen Cupra Born mit Conti GJR Seal. Bin nun im 3. Jahr und sehr zufrieden. Bei der Bestellung des Epic habe ich leider feststellen müssen das man keine Serienmäßigen GJR ordern kann. Mein Händler in Leverkusen wird nach Lieferung des Wagens die Sommerreifen durch GJR ersetzen. Die Sommerreifen muss ich dann auf Kleinanzeigen verkaufen. Geht ist aber unbefriedigend, schade das man die GJR nicht wie beim ID Cross direkt bestellen kann.