Beiträge von Reiroe
-
-
-
Werden nicht im gleichen Werk in Pamplona auch der VW Taigo und T-Cross sowie neu der ID-Cross gefertigt? Ich glaube kaum, dass dort aktuell nur Epiqs vom Band rollen.
Bin mal gespannt, wann ich mit meinem rechnen kann. Habe erst Anfang August einen der letzten Edition Eins bestellt in komplett Standard Edition Eins Konfiguration. Laut Bestellung Q4 26 Auslieferung, vor der Bestellung hat der Verkäufer gemeint Januar-Februar sei realistisch. Mal abwartenOh cool! Ja mal schauen wer das Rennen gewinnt
Nein mein Verkäufer hat ihn scheinbar nicht eingestellt, ich bekomme in der App nichts angezeigt. Oder muss ich noch manuell was machen, außer mich anzumelden?Ich war wohl einen Tag vor dir beim gleichen Händler in LEV. Mal sehen wer den Epiq zuerst bekommt. 😀Hast du auch die MY Škoda App installiert? Mein Verkäufer hat meinen Wagen dort eingestellt. Er steht dort als bestellt.
Ist dein Verkäufer O. I.? Du hast aber schon eine Škoda ID erstellt oder?
Dann schreib deinem Verkäufer er möge den Bestellverlauf einrichten. Dann sieht das so aus!
Wenn du nicht klar kommst schreib mir eine PN.
-
Werden nicht im gleichen Werk in Pamplona auch der VW Taigo und T-Cross sowie neu der ID-Cross gefertigt? Ich glaube kaum, dass dort aktuell nur Epiqs vom Band rollen.
Bin mal gespannt, wann ich mit meinem rechnen kann. Habe erst Anfang August einen der letzten Edition Eins bestellt in komplett Standard Edition Eins Konfiguration. Laut Bestellung Q4 26 Auslieferung, vor der Bestellung hat der Verkäufer gemeint Januar-Februar sei realistisch. Mal abwartenIch war wohl einen Tag vor dir beim gleichen Händler in LEV. Mal sehen wer den Epiq zuerst bekommt. 😀Hast du auch die MY Škoda App installiert? Mein Verkäufer hat meinen Wagen dort eingestellt. Er steht dort als bestellt.
-
pasted-from-clipboard.jpgIch war bei meiner Versicherung, HUK, und hab mich mal schlau gemacht.
Es gibt dort z.Z. nur einen Epiq in der Liste.
Man benötigt manchmal bei der TSN „AYZxxxxx“ noch weitere Zahlen, um z.B. Winterkompletträder zu suchen.
Geschockt war ich über den Preis der genannt wurde. Bei gleichen Grundlagen bezahle ich z.Z. für den Born 355€ und für den Epiq 604€ Jahresbeitrag und das bei Schadenfreiheitsklasse 40.
Das ist wohl hart. Was mögen da jüngere Leute zahlen müssen.
.
-
Ne
Alles anzeigenBeim Cupra Born finde ich als sog. "Hüftpunkt" 565 / 815 mm. Leicht erhöht ggü normale Kompaktwagen wie Golf
Der Skoda Epiq noch allzu neu für diese Daten wohl.
Aber bereits bei den Außenabmessungen sind es doch nur: 1543 mm ggü 1581 mm, wo letzterer eine Dachreling hat...!
Reiroe hast du schon im Epiq selbst Platz nehmen können?
Ne logischerweise nicht, habe mich am Kamic orientiert. Der Born hat zudem keinen höhenverstellbaren Beifahrersitz, für meine Frau entscheidend.
Niedriger als der Born ist er bestimmt nicht.
-
-
Die Reifenmarke wurde noch nicht besprochen, aber ich denke das wie bei dem Cupra ein Conti oder ein für VAG E Auto drauf kommt. Werde später mal nachfragen.
Der Händler ruft 739€ incl. Montage und wuchten auf.
-
Ich habe mal ne Frage, ist beim Epic ein Ladeziegel Serie, den bei meinem Cupra Born mußte ich das Notladekabel zusätzlich bestellen, war Inhalt vom Cargo Paket.
-
In meinem bestellten Edition One soll die Kofferraumwanne ausgekleidet sein. Da die Soundanlage noch nicht bestellbar ist die Wanne leer und der Boden sich in zwei Ebenen einbaubar sein.