Skoda Epiq Forum Wartesaal - Bestellen 2026 Lieferzeit 2027 - Bestellung, Auslieferung des Skoda Epiq

• Ich denke deshalb ist der Name ja auch "First Edition" -> wird zuerst gebaut.

Skoda Epiq First Edition, Marble grey, Travel Paket, Premium Paket, Wärmepumpe, bestellt 24.9.26

• Es wird nach der offiziellen Vorstellung des Epiq in den Autohäusern nicht mehr lange dauern und die ersten Kunden werden etwas vom Liefertermin 31.12.2027 zu hören bekommen. Sofern Skoda die Produktionskapazitäten nicht doch noch nachhaltig erhöhen kann.

• Es wird nach der offiziellen Vorstellung des Epiq in den Autohäusern nicht mehr lange dauern und die ersten Kunden werden etwas vom Liefertermin 31.12.2027 zu hören bekommen. Sofern Skoda die Produktionskapazitäten nicht doch noch nachhaltig erhöhen kann.

Die ersten Epiq (meistens die Version First Edition) die im Mai bestellt wurden werden ab nächster Woche ausgeliefert. Danach geht es Schritt für Schritt je nachdem wann bestellt wurde, welche Version es ist und welche Sonderausstatung gewählt wurde.

• Die ersten Epiq (meistens die Version First Edition) die im Mai bestellt wurden werden ab nächster Woche ausgeliefert. Danach geht es Schritt für Schritt je nachdem wann bestellt wurde, welche Version es ist und welche Sonderausstatung gewählt wurde.

In Deutschland dürfte aber der Edition Eins zuerst kommen, der First Edition ist ja erst seit kurzem Bestellbar.😉

Epic Edition One 55, Platinium weißMetallic, Saola schwarz glanzgedreht.

• Hallo ,ich habe mich deshalb am Samstag entschieden den Epiq zu bestellen.Denn nach Samstag der Vorstellung wird es viele geben die bestellen werden.Ich hoffe mit kleiner Batterie auf Mai-Juli …

Ganz geduldige Grüße

bestellt am 26.09 und wird am 28.09. „eingepflegt“

Skoda Epiq 40,Selection,Jasper-Rot Metallic,18 Alufelgen Saola in Schwarz glanzgedreht,Loft Mint,Travel,Licht&Sicht

• ... Sofern Skoda die Produktionskapazitäten nicht doch noch nachhaltig erhöhen kann.

vermutlich kommt's eher anders herum:

wie zu lesen war soll ja auch der ID.roc im selben Werk Pamplona (Navarra) gebaut werden.

Dann müste sich bei Produktionsbeginn des ID.roc die Produktionskapazität auf beide Baureihen aufgeteilt werden.