Moin.
Also, dann zu meinem Objekt der Begierde:
First Edition am 31. August bestellt in Deutschland.
Termin laut Auftragsbestätigung im Dezember 26/ Januar 27
Rechne mit Verzögerung wegen dem hohen Bestell- Aufkommen.
Lasse mich überraschen.
Moin.
Also, dann zu meinem Objekt der Begierde:
First Edition am 31. August bestellt in Deutschland.
Termin laut Auftragsbestätigung im Dezember 26/ Januar 27
Rechne mit Verzögerung wegen dem hohen Bestell- Aufkommen.
Lasse mich überraschen.
meiner ist jetzt seit dem 27.08. In produktion. Mal sehen wie lange sowas dauern kann
Auslieferung wird nicht vor dem 26.9. stattfindet. Aber dann hast du ihn ja bald 🥳
Wir haben am 27.7. einen Epiq Selection , mit den Paketen Licht und Sicht, sowie Travel bestellt. Unverbindlicher Liefertermin ist 12/26.
Hallo, woher bekommt man den Produktionstermin?
Hi, den Produktionstermin kannst du bei deinem Händler anfragen bei dem du dein Fahrzeug bestellt hast.
Er sollte im System sehen für wann die Produktion angedacht ist. Er wird die dann höchstwahrscheinlich eine KW nennen.
Im Juni habe ich die Info von meinem Händler erhalten, dass mein Fahrzeug (Edition Eins) in der KW 37 produziert wird. Gestern hat er mir mitgeteilt, dass der Status auf "Eingeplant" steht. Wie lange hat es bei euch gedauert, bis der Status sich auf "In Produktion" geändert hat? Als Liefertermin wurde mir nun der 23.10.26 genannt (ursprünglich war es der 20.10.26).
Bitte nicht die Beiträge zur Moderation melden,
sondern „Antworten“ klicken. Ich zitiere Deinen
Beitrag aus der letzten Moderationsmeldung
mal hier her:
ZitatGrund: Ist realistisch. So ziemlich alles, was vor September bestellt wurde, kann wohl eingehalten werden. Die Bestellzahlen sollen ab September in die Höhe geschossen sein. Und es gibt ja noch nicht Mal Epiqs zur Ansicht bei den Händlern. Bestellungen ab September können wohl richtig lange warten. Ich hoffentlich nicht. Bestelldatum: 31.August
(Zitat / Beitrag von Herbert2705 )
Hallo, ich habe heute bei meinem Skodahändler nachgefragt , mein am 22.05. bestellter Epiq Edition Eins, wird diese Woche produziert und kommt in der 1. Oktoberwoche !
Ich hoffe er kommt auch mit dem bestellten Panoramadach !
wenn ohne, wäre ja ärgerlich und im prinzip nicht deine bestellung...!