Heute Nacht ist unserer in die Produktion gegangen, wie angekündigt in KW37 ![]()
Skoda Epiq Forum Wartesaal - Bestellen 2026 Lieferzeit 2027 - Bestellung, Auslieferung des Skoda Epiq
-
-
Bei meinem steht seit heute morgen auch "Produktion begann am 8.9.2026".
-
Ja unserer ist auch seit heute Nacht in Produktion gegangen seit 08.09..
Bestellt am 20.05. bestätigt am 28.05.
-
Mann, hast du ein Glück.
Es scheint wirklich so zu sein:
die Bestellungen bis Ende August kommen wohl noch mit relativ kurzfristiger Lieferzeit davon ( je früher bestellt, desto früher die Auslieferung).
Bestellungen dann ab September...da ist wohl Geduld angesagt.
Hinweis und vielleicht kleiner Trost:
die Epiq werden auf Sommerreifen ausgeliefert. Wenn Auslieferung in diesen Monaten können die Reifen noch ohne Wechsel gefahren werden.
-
Alles anzeigen
Mann, hast du ein Glück.
die Bestellungen bis Ende August kommen wohl noch mit relativ kurzfristiger Lieferzeit davon ( je früher bestellt, desto früher die Auslieferung).
die Epiq werden auf Sommerreifen ausgeliefert. Wenn Auslieferung in diesen Monaten können die Reifen noch ohne Wechsel gefahren werden.
Herbert2705
Woher hast du Infos, dass Bestellungen bis Ende August noch relativ schnell kommen und ab September deutlich später? Würde mich natürlich freuen, hab Anfang August bestellt. Aber frage mich nur woher du es hast
-
Alles anzeigen
Mann, hast du ein Glück.
Wenn es die Wetterbedingungen zulassen, kannst auch die dunklen Monate mit Sommerreifen fahren. Das hört sich so an, als wenn man ab November nur noch mit Winter fahren dürfte
-
Nun ja, wenn du es vorher weißt ist ja gut.
-
Mein Status hat sich heute Nacht auch geändert in "in Produktion" begonnen am 09.09.