Skoda Epiq Forum Wartesaal - Bestellen 2026 Lieferzeit 2027 - Bestellung, Auslieferung des Skoda Epiq

• Also es geht nur um die Vorfreude auf die neue Investition....ob Porsche oder Epiq ist doch egal. Und es geht auch darum das die App 4 Wochen in Produktion ausgibt und keine weiteren Infos zu finden sind.

Der Händler steht genauso im dunkeln..

Aber seit heute Nacht, ist das Auto unterwegs, jetzt neuer LT laut App 22.10. - 04.11.

Interessant ist das Fahrzeug steht jetzt drin, produziert am 17.09.! Also muss nun schon was gewesen sein...aber gut jetzt kann ich mich um den Verkauf das Octavias kümmern..

Epiq Edition Eins bestellt am 20.05.2026.

Marble Grau / Loft grün

• Moin, ich habe heute auch ein Update in der App gehabt. Neuer Liefertermin 26.10.-8.11. So kann es weitergehen 🥳.

P.S.: Porsche und Co. sind auch „NUR“ Autos allerdings mit einem gewissen Kompensationscharakter und viel zu tiefen Einstieg 😜

🇩🇪Edition Eins, Jasper rot, Saola Felgen. Bestellt 28.05.26.… Produktion KW40 (28.9.-1.10.)… Lieferung 4.11.-17.11.26

• Zumindest stand ein Tiamogrüner in HM auf'm Hof. Sind heute morgen frisch angeliefert worden...

Fahrzeugübergabe bei uns ist am 20.10.

Kann ich wenigstens in Ruhe noch die THG Prämie beantragen :D

Jetzt machst du mir Hoffnungen. So viele Grüne wurden ja anscheinend nicht bestellt, was die Wahrscheinlichkeit erhöht, dass es meiner ist.

Da ich noch nix gehört habe, könnte er dann wiederum vom Akkuproplem betroffen sein. Ein auf und ab der Gefühle :D

Aber danke auf jeden Fall für die Info :thumbup:

Skoda Epiq Selection - Timiano-Grün , Loft Grau, Licht&Sicht| Bestellt am: 20.05.26