Ich habe Essence mit Komfort bestellt
Vorsichtl. Lieferung 10/26
Ich habe Essence mit Komfort bestellt
Vorsichtl. Lieferung 10/26
![]()
Gewöhnt euch an die Unklarheiten bei dem Lieferdatum. Das war und ist beim Elroq auch so. Da wurde die First Edition deutlich später geliefert als so einige Standardpakete.
Merken wir beim Elroq auch gerade. Dann bin ich ja mal gespannt, was mir nächste Woche gesagt wird
Wann sollte denn dein Liefertermin sein?
Ende September bis Mitte Oktober,so ist er auch vom Händler bestätigt. In der App steht Okt- Nov, aber die pflegt wohl keiner. Skoda antwortet nicht auf Anfragen,
Ich bin ehrlich gesagt auch sehr irritiert über die Strategie. Mir wurde auch gesagt, dass die Fahrzeuge Edition eins in Marble Grau als erstes produziert werden.
ich bin gespannt wie es mit der First Edition gehandhabt wird die man in Österreich bestellen kann und wann meiner wirklich kommt
von zwei Händlern Liefertermin für einen Selection für Jan./Feb. 2027 (unverbindlich) genannt worden.
Der dritte Händler nannte Juni 2027.
Also alles Rätselraten bisher.
Zu verstehen ist das nicht. In Spanien können insgesamt 30.000 Autos (für alle 3 Modelle) pro Monat produziert werden. Die Bestellungen sollen derzeit bei 45.000 liegen. Wo sollen da so lange Wartezeiten herkommen?
Das Hochfahren, der Support durch Zulieferer,...z.B. auch ein Flaschenhals die Batteriefertigung für mehr als dort....!