Vergleich - Unterschiede VW ID. Polo - Škoda Epiq - Cupra Raval - div. Tests im Wettbewerb.
-
-
-
Was ist denn jetzt konkret dein Problem hier? Kannst Du dich mal selbst artikulieren?
Ich habe um Fahrzeuge in dieser Klasse, bzw. "im Wettbewerb" ergänzt. Sowie Du zuvor auch mit dem KIA EV2.
-
RENAULT hat eine ganze Flut an e-Fahrzeugen!
Und insbesondere in der letzten Zeit dazu im Kleinst-Kleinwagen-Kompakt-Segment neu: Twingo, R5, R4,...letzterer mit 4.14 m ziemlich gut passend für hier:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Mich reizt der MINI Aceman (4.08 m)...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Welche "Oldtimer"? Wo ist das Kriterium dazu?...
Die Videos haben auch Einleitung/Kommentar von mir - aber gerne können wir zu jedem im Weiteren austauschen!
Oder wo ist jetzt dein konstruktiver Beitrag?
-
Welche "Oldtimer"? Wo ist das Kriterium dazu?...
Die Videos haben auch Einleitung/Kommentar von mir - aber gerne können wir zu jedem im Weiteren austauschen!
Oder wo ist jetzt dein konstruktiver Beitrag?
Anscheinend merkst du es nicht.