Hallo sehr ärgerlich, weil alle Skoda Händler können mind 18-19% Rabatt geben, darunter würde ich keinen kaufen
Carwow bis 21,9 %, alles deutsche Skoda Händler, eingerechnet Auftragseingangspeämie ca. 4000 EUR.
Hallo sehr ärgerlich, weil alle Skoda Händler können mind 18-19% Rabatt geben, darunter würde ich keinen kaufen
Carwow bis 21,9 %, alles deutsche Skoda Händler, eingerechnet Auftragseingangspeämie ca. 4000 EUR.
Hallo zusammen, bin neu hier, fahre zurzeit einen Scala MC. Bin letzte Woche auf den Epiq aufmerksam geworden, schockverliebt. Habe über carwow diverse gute Angebote bekommen, allesamt für den Wunschtyp First Edition, mit Panoramadach. Heute stellt sich heraus, daß Pano ist für den First nicht konfigurierbar, auf der carwow Seite ging es. Ein Besuch hier hat mir allerdings auch die Augen geöffnet . Ich fühle mich, vorsichtig ausgedrückt, ein bisschen verschaukelt und werde wohl weitere Aktivitäten einstellen . First Edition, Edition 1, was soll das? Schade, bin eigentlich Skoda Fan .........
In Deutschland ist die Edition eins konfigurierbar, allerdings werden nach und nach Farben und Zubehör von Skoda rausgenommen da die Anzahl bestimmten Zubehörs limitiert ist. Dafür hat die Edtion eins augrund des integrierten Zubehörs einen Preisvorteil von 2.200 Euro. Die First Edtion wird dann zum Zeitpunkt der Marktauslieferung (ca. Ende September/Anfank Oktober) bestellbar und konfigurierbar sein, aber ohne den derzeitgen Preisvortiel. Also abwarten oder zuschlagen
Meine Prämie war ca. 19% in Deutschland. Aber man muss immer die Kosten für Überführung und Zulsassung außen vor lassen
First Edition, Edition 1, was soll das? Schade, bin eigentlich Skoda Fan .........
Allein DAS ist von SKODA wirklich besch...!
In heutigen Medien-Zeiten wo es sich jeder rundum besorgt - nur ist auch klar: Wie besagt, anfänglich ist eben diese Hochlaufphase mit allerlei Ungereimtheiten, inkl. solchem beim Marketing!
Sooo,
heute bei einem anderen Händler gewesen und zack, 17% waren drin 🥳.
Ich wollte die Edition eins mit Pano.dach, aber das gibt es nicht mehr zu bestellen für diese Edition, laut meinem Dealer.
Sooo,
heute bei einem anderen Händler gewesen und zack, 17% waren drin 🥳.
Ich wollte die Edition eins mit Pano.dach, aber das gibt es nicht mehr zu bestellen für diese Edition, laut meinem Dealer.
Hallo ja sehr ärgerlich. Ich habe noch mit Pano bestellt, heute wurde es mir auch aus dem bestehenden Vertrag gestrichen. Lieferprobleme, man kann es beim Modell Essence bestellen. Auslieferung dann aber mind. 2 Monate später. Und es wird deutlich teurer.
Jaja, wenn man was in den Kopf setzt.....
Ich habe meinen gestern bestellt : Selection 55, weissmetallic, 18 Zoll schwarz, Travel , Licht und Sicht, Panodach.
Bestellt über APL , 23 % zuzüglich. Handling, Abwicklung über Skoda Partner in Hameln, Insider werden wissen wer das ist.....
Kenne diesen Händler, habe in seinem Betrieb in Hemmingen meinen jetzigen Scala bekommen, sehr schneller und freundlicher Kontakt. Lieferung unverbindlich Oktober 2026, wir werden sehen.