Heute habe ich dann auch mal probiert die Heckklappe zu schließen mit dem Gummidings. Funktioniert mit Schmackes wirklich 1a. Meine Frau musste sich aber schon ziemlich anstrengend (okay, 1,65m und etwas zierlicher).
Beiträge von Spewdonk
-
-
Selection mit 19"-Leichtmetallfelgen Lark Aero Schwarz glanzgedreht in Heilbronn
Eine unglaublich langweilige Farbe.
-
Ich war heute in Heilbronn.
Tiefe: 70cm (in der Mitte knapp etwas mehr)
Breite: 100cm (ganz hinten natürlich aufgrund der Taschen etwas mehr)
Höhen:
Unteres Kabuff bis Hutablage: 86cm
Kofferraummatte untere Position bis Hutablage: 57cm
Unteres Kabuff bis Kofferraummatte hohe Position: 37-38cm
Unteres Kabuff bis Kofferraummatte niedrige Position: 26-27cm
Alle Werte sind grob gemessen im Getümmel.
-
Skoda selbst sieht das "epiqsche" Rot auch etwas dunkler. Aber ohne Realität nicht final zu bewerten
-
stixi29 was ist denn unten hinten rechts in der Kofferraummulde, dass der Stuhl da so hoch steht? Es dürfte doch nur links vorne das Reifendichtmittel/Sanitätspäckle/... Und rechts vorne der Subwoofer sein?
-
Hallo,
mich würde interessieren, ob schon jemand beide im Vergleich gesehen hat, in wie weit sich das Rot vom vom Elroq zum Epiq unterscheidet.
-
-
Kann bei der manuellen Heckklappe auch passieren....
-
Was nervt?
- Die begrenzte Bestellmöglichkeit bzgl Ausstattung im Vergleich mit dem ID.Cross (Frunk, Canton, schwarzer DH außer 1st)
- Generell keine GJR bei Skoda bestellbar
- keine elektrische Heckklappe vorhanden
-
Bei der Epiq Roadtour habe ich die auch im Ausstellungsfahrzeug gesehen.
Auf meine Nachfrage beim Skoda-Personal vor Ort welche Funktion diese denn haben (Da meines Wissens der Epiq keine Rekuperationswippen hat) konnte ich keine schlüssige Antwort bekommen.
Die Aussage war, "dass dies vermutlich nicht das Serienlenkrad vom Epiq ist (Enyak oder Elroq) ist"
Auch ihr Wissenstand ist, dass der Epiq nur die bekannten 2-stufige Verstellung der Rekuperation hat.
Bitter, dass die Leute scheinbar "Media Markt Infolevel haben"
Der Raval hat unterschiedliche Reku-Stufen via Schaltpaddles.
Die Bedienungsanleitung sagt (klick das Bild an):
Dann zu vermuten , dass Skoda hier ein Random-Teil verbaut hat, sagen wir Mal, eine gewagte Aussage.