Beiträge von Elias
-
-
-
-
-
-
Habe bei meinem Reifenhändler nachgefragt.
Du hast auch in Leverkusen bestellt oder? Lässt du die Reifen dort vor Ort draufziehen oder bei einem anderen Reifenhändler? Ich bin noch am überlegen, wie ich es mache. Mit unverbindlichem Liefertermin im Winter muss man diese ja evtl. direkt tauschen
-
Habe aktuell noch kein eigenes Auto, fahre seit 5 Jahren hauptsächlich Bahn und CarSharing, aber langsam reicht's. Daher hab ich beim Epiq Edition Eins zugeschlagen

-
-
Ehrlicherweise tue ich mich gerade auch schwer mit der damaligen Wahl der Felgen: Die ⚫ 18" Plover Schwarz könnten billig wirken aber die einzigen die mir gefallen sollen 690€ Aufpreis kosten,
Ich hatte auch bei meinem Händler nachgefragt, ob es möglich ist von den 18" Plover Felgen auf die 18" Saola Felgen zu wechseln und den Innenraum von loft grau auf loft mint. Leider habe ich von ihm direkt die Rückmeldung erhalten, dass das nicht mehr möglich sei. (Bestellt am 05.08. und Änderung nachgefragt am 15.08.)
"Ich habe die Möglichkeit einer Änderung geprüft. Leider wäre die gewünschte Anpassung der Felgen sowie des Innenraums nicht mehr als einfache Bestelländerung möglich. Das Fahrzeug müsste hierfür neu bestellt werden.
Da die Edition Eins inzwischen nicht mehr bestellbar ist, würde bei einer Neubestellung die bestehende Quote bzw. Reservierung für Ihr Fahrzeug verloren gehen. Aus diesem Grund kann ich die Änderungen leider nicht empfehlen.
Vor diesem Hintergrund würde ich dazu raten, die Bestellung in der aktuell bestätigten Konfiguration bestehen zu lassen, damit Ihr bereits eingeplantes Fahrzeug gesichert bleibt."
-
Moin zusammen,
ich habe noch weitere Artikel zu dem Thema gefunden:
Laut diesen Artikeln hat die Produktion des Epiq am Donnerstag 10.09. bis 11.09. pausiert, die Ursache beim Zulieferer wurde angeblich wieder behoben, sodass die Fertigung der Batterien und damit auch der Epiqs wieder anlaufen kann.
Es wird betont, dass es sich um normale Situation handele, die man auch bei anderen Fahrzeugeinführungen schon erlebt habe. Man misst dem wohl keine größere Bedeutung zu.
"No hay ningún Skoda Epiq entregado a clientes con este defecto en la batería"El problema detectado por Hyundai Mobis en su producto ya ha sido solucionado y la planta de coches ha recuperado la normalidad en la cadena, dicen desde la…www.noticiasdenavarra.com