In erster Linie würde es mir um die kWh gehen, eben wegen der Relevan in der Praxis um mögliche km!
Ob LFP oder NMC daher nur peripher.
In erster Linie würde es mir um die kWh gehen, eben wegen der Relevan in der Praxis um mögliche km!
Ob LFP oder NMC daher nur peripher.
Hat jemand schon eine Info bezüglich der Batterie Abdechung? Wie lange dauert der Austausch bzw was muss genau gemacht werden?
Ich hab heute neue Infos erhalten. Bei meinem Auto muss noch ein Transportschaden beseitigt werden. Ich kann diese Woche das Auto zulassen und sobald der Schaden beseitigt ist, kann ich es abholen.
Transportschaden? Hört sich irgendwie komisch an. Was ist denn genau beschädigt ?.
Transportschaden? Hört sich irgendwie komisch an. Was ist denn genau beschädigt ?.
Die Stoßstange
Heute nochmal vorbeigefahren, dieses Mal ein Video gemacht.
Konntest Du sehen ob das weisse oder marble-gray farbige waren? Habe noch kein Foto eines Platinweissen gesehen...
Konntest Du sehen ob das weisse oder marble-gray farbige waren?
Soweit ich das gesehen habe, war das Hauptsächlich marble grau. Ging aber schnell, war zu weit weg um es genauer anschauen zu können
ZitatHabe gerade die Mail vom Händler erhalten. Unser Epiq ist eingetroffen. Wir sollen jetzt Versicherung etc. angeben und dann geht es zur Zulassung. Bin total aufgeregt...unser Traum -E Auto wird wahr
Neue Woche… ob wohl der erste aus unserer Runde endlich mit dem eigenen Epiq vom Hof fahren darf?
Habe bei meinem Autohändler zwei Kundenfahrzeuge gesehen, die hoffentlich bald ausgeliefert werden. Dann könnte meiner in Kürze kommen.