Im Leasing wird das so gelöst:
4 Jahre/10000 km/Jahr
Zusatzpaket Garantieverlängerung 2 Jahre und Dienstleistung ca. 26 €/mtl.
Im Leasing wird das so gelöst:
4 Jahre/10000 km/Jahr
Zusatzpaket Garantieverlängerung 2 Jahre und Dienstleistung ca. 26 €/mtl.
Sehe ich genauso. Die Ladeplanung muss die Einflüsse der Route und der gefahrenen Geschwindingkeit berücksichtigen. Diese Faktoren des Autos können die Navigation ändern.
Hallo ,ich habe mir heute ein Angebot erstellen lassen für den Epiq 40. Händler 1 konnte mir ein konkretes Angebot vorlegen.( 19%)Händler 2 sagt es gibt noch keine „offiziellen Zahlen“ um den Rabatt zu berechnen. Hat vielleicht jemand von euch schon ein konkretes Angebot für den Epiq 40?
Vielen Dank für eure Antworten.Ich habe nämlich Sorge das Händler 1 das Angebot vom 55 übernommen hat und mir am Montag wenn ich bestellen möchte ,sagt: Sorry ich habe mich vertan….
Habe ein Leasing Angebot des Epiq 40 im Vergleich zum 55er bei gleicher Ausstattung bekommen. Preis ist um ca. 35 Euro preiswerter. Beim 40er ist zusätzlich noch das Premium Paket drin.
Ich werde mich gegen eine WP entscheiden. Argumente hast du alle genannt.
Alles anzeigenHallo,
da man ab heute den 40er bestellen kann, habe ich mich mal durch die Konfiguration gearbeitet und jetzt frage ich mich, ob bei mir die Option elektrisch verstellbare Vordersitze Sinn macht zu bestellen oder nicht.
Zu 90% werde ich selber fahren. Der Bestandteil Außenspiegel mit Memoryfunktion und Beifahrerspiegelabsenkung, elektrisch einstell-, beheiz- und anklappbar ist eh im Premium Paket enthalten was ich bestellen will. Bleibt halt noch die Lendenwirbelstütze in den Vordersitzen, elektrisch einstellbar. Macht das so einen Unterschied, das man sagt die Lendenwirbelstütze ist so ein gamechanger das man sie auf jeden Fall bestellen sollte oder kann ich auf die Option verzichten.
Das wäre stand jetzt meine Konfiguration und ich hatte mir ein Limit gesetzt und bin da eigentlich jetzt schon drüber, da die Rabatte auf das 40er Modell ja auch gesenkt wurden.
Also die verstellbaren elektrischen Sitze und die Rückenstütze machen schon Sinn. Kommt aber auf die persönliche Situation an, (Alter, Bandscheibenprobleme, Verspannung ....) Vor allem beim Ein- und Aussteigen hat man immer mehr Beinfreiheit und muss sich nicht so rausquälen.
Beim Preis kommt es auf die angebotenen Konditionen an Im 4Jahres-Leasing keine 10 Euro/Monat Mehrkosten.
Hat jemand beim Leasing auch ein oder mehrere zusätzliche Dienstleistungen abgeschlossen ?.Mir ist noch nicht klar warum sie notwendig sind.
Würde im Leasing 4 Jahre und 10000km wählen. Habe noch eine 2jährige Anschlussgerantie vorgesehen. Eine solche Dienstleistung erhöht immerhin die monatliche Rate um ca. 26 Euro.
Aber du weißt schon, dass du ggf. diese bei Rückgabe dann bezahlen musst? Steht so im Skoda/VW-Konzern Rückgabe Katalog.
Bedingung war, wenn die Reifen weniger als 2mm Profil haben, werden diese berechnet.
ich muss ja bei Leasing notgedrungen 10000 km/jahr akzeptieren. Werden aber nur auf vielleicht 20000 km in 4 Jahren kommen. Mal schauen.
Ja, aber so kannst du selber bestimmen, welche Reifen du bekommst. Wenn bei Scoda GJR zu bestellen sind, weiß du nicht welche es werden. Kann auch ein Billigreifen sein.
Beim ID Cross im gleichen Werk gibt es bereits den GJR von Conti All Season. Den habe ich bereits bei einem anderen E Auto und bin sehr zufrieden. Ist im Leasing nur ein paar Euro im Monat mehr. Deshalb gehe ich auch davon aus, dass er bald auch beim Skoda verfügbar ist