Skoda APP - Info zur Bestellung

• wenn ich auf, Siehe hier klicke, komme ich auf den Eintrag mit der Info.

Skoda Epiq Forum Wartesaal - Bestellen 2026 Lieferzeit 2027 - Bestellung, Auslieferung des Skoda Epiq > Seite 5, Post #45

🇩🇪 Epiq 55 Selection - Bestellt 20.05.2026 - Liefertermin Mitte / Ender Oktober - Jasper Rot Metallic - Ausstattung Suite - AHK - 18" Saola - Travel - Anschlussgarantie 3 Jahre - ohne Licht und Sicht - ohne Panoramaglasdach

• Nach meinen Informationen wird die App nur durch die jeweiligen Händler gepflegt. Du musst also deinen Händler bitten das Prduktionsdatum, wenn er es hat, in der App einzupflegen. Meiner hat mir zwar mein Produktionsdatum telefonisch genannt mit der unpräzisen Angabe Mitte September aber es auch nicht in der App eingepflegt. Die Händler haben ziemlich umfassende Informationen über den Ablauf der einzelnen Fahrzeuge, aber die Pflege der App ist stiefmütterlich.

• Nach meinen Informationen wird die App nur durch die jeweiligen Händler gepflegt. Du musst also deinen Händler bitten das Prduktionsdatum, ...

wir "reden" hier doch über die mySKODA-App (die hier in der AndroidVersion immer noch "humpelt")?!?

DIe stammt doch von SKODA selber, abzufragede Server sind darin "hart" einkodiert.

Aber natürlich muss zuerst der Händler die Bestellung an SKODA weiter geben, sonst kommt da nix...

• wir "reden" hier doch über die mySKODA-App (die hier in der AndroidVersion immer noch "humpelt")?!?

DIe stammt doch von SKODA selber, abzufragede Server sind darin "hart" einkodiert.

Aber natürlich muss zuerst der Händler die Bestellung an SKODA weiter geben, sonst kommt da nix...

Genau um die geht es, in der App kann man Kontakt zu Skoda aufnehmen. Ich habe dort zwei Anfragen gestellt auch wer die App pflegt, es gab keine Antwort von Skoda. Dann habe ich meinen Händler kontaktiert, der hat dann meine Bestellung eingepflegt. Da der Epiq seit dem 6. Juni produziert wird hätten schon längst einige Besteller in der App Infos erhalten müssen. Aber man scheint bei Skoda die Kunden nur zum bestellen zu benötigen. Kundenzufriedenheit scheint man nicht zu benötigen.