Ah, ok. Bei mir funktioniert es von Anfang an.
Skoda APP - Info zur Bestellung
-
-
Ich habe bisher lediglich eine Skoda-ID. Connect noch nicht.
-
Auf meinem alten Handy, das ich mit einem Code entsperren muss, öffnet die App. Das ist aber nicht mein Plan.
-
Mir wird gar keine Skoda-ID angezeigt. Ist das lediglich die E-Mail-Adresse mit der ich in der App angemeldet bin? Und was ist die S-PIN? Wenn ich "S-PIN ändern" gehe, bekomme ich nur die Rückmeldung, dass es Verbindungsprobleme gibt. Das aber schon seit ich die App installiert habe. Mein Händler ist da leider keine Hilfe. Es scheint zur Kundenbindung nur bis zum unterschriebenen Kaufvertrag zu reichen.
Was davon braucht mein Händler, um meine Bestelldaten mit meiner Skoda-App zu verknüpfen? Eine Kommissionsnummer rückt er leider nicht raus.
-
Moin! Dein Händler muss deine Email mit ŠKODA verknüpfen, dann bekommst du eine Mail von ŠKODA und bist freigeschaltet. Mit der S-PIN hast du erstmal nix zu tun.
-
Geh mal ins Elroq Forum, da gibt es irgendwo eine Anleitung für deinen Verkäufer….
Ich hoffe, es ist jetzt nicht irgendwie schlimm, dass ich darauf verwiesen habe 🙃
-
diese Info kommt aus dem Elroq Forum
Ich hatte keine extra E-Mail bekommen, es hat auch ohne Funktioniert nach dem mein Händler es eingetragen hat.
-
bekomme leider keine antwort von meinem verkäufer kann das auch direkt Skoda erledigen ?
-
bekomme leider keine antwort von meinem verkäufer kann das auch direkt Skoda erledigen ?
technisch könnte der ServerBetreiber dies natürlich umsetzen,
aber dies wird SKODA selber kaum machen wollen.
-
Machen sie nicht, die haben mir mit „Bitte beim Händler melden“ geantwortet