Das mache ich. Bin da nur etwas skeptisch, ob noch etwas kommt. Eine andere Anfrage hatten sie noch selben Tag telefonisch beantwortet.
Skoda Roadshow - Epiq City Tour
-
-
Mit Rückschlüssen sollte man vorsichtig sein, aber als Info: Beim Elroq ist das mit den el. Sitzen gekoppelt.
-
Alles anzeigen
Aktuell ist die Roadshow an mehreren Punkten zeitgleich....!
- Stadtbrücke 38440 Wolfsburg 08.-26.07.2026
*) dort sogar der neue Peaq inklusive!
fallt nicht auf den angegebenen Termin in Wolfsburg herein. Da steht lediglich ein Peaq in einem verglasten Container auf dem Parkplatz der Autostadt.
Auch im Škoda Pavillon auf dem Gelände der Autostadt gibt es noch keinen Epiq zu bestaunen. Von der Plattform gibt es dort aktuell nur den ID.Polo und ID.Polo GTI. Der Seat Pavillon wird momentan in einen Cupra Pavillon umgebaut.
-
Puh! Das ist ja ärgerlich...!
-
Hallo ich war am 9.7. in Düsseldorf. Sowohl Epiq als auch Peaq konnten besichtigt werden incl. einsteigen in beide Modelle möglich. Fazit Epiq den ich bestellt habe ziemlich "klein" aber war ja klar, Peaq riesig (war mit den Massagsitzen da), ich hatte den Eindruck, dass ich in meinem derzeitigen Kodiaq hinten mehr Beinfreiheit habe. Mal sehen ob ich meinen Kodiaq doch noch in den Peaq tausche.
-
Schon ein bisschen fies den Epiq neben dem Peak zu zeigen. Hoffentlich wirkt er meiner Frau da nicht zu klein.
Welche Faben waren denn zu sehen?
-
Der Peaq in Rosewood. Der epiq in grün
-
fallt nicht auf den angegebenen Termin in Wolfsburg herein. Da steht lediglich ein Peaq in einem verglasten Container auf dem Parkplatz der Autostadt.
Auch im Škoda Pavillon auf dem Gelände der Autostadt gibt es noch keinen Epiq zu bestaunen. Von der Plattform gibt es dort aktuell nur den ID.Polo und ID.Polo GTI. Der Seat Pavillon wird momentan in einen Cupra Pavillon umgebaut.
Das ist echt ungünstig. Am kommenden Donnerstag möchte ich in die Autostadt fahren, um mir das ausgestellte Fahrzeug anzusehen. Falls das so ist, bliebe mir wegen der Entfernung nur noch Bremen als Option, wenn man im Münsterland wohnt. Da würde ich morgen dorthin fahren.
Düsseldorf habe ich aus Zeitgründen leider nicht mehr besucht.
-
Sorry, aber steht doch auch genau so auf der Homepage?
Die Škoda Roadshow: Alle Termine für 2026 im ÜberblickTolle Events und die neuesten Modelle? Gibt es auf der Škoda Roadshow – vielleicht schon bald in Ihrer Nähe. ➤ Jetzt alle Termine entdecken!www.skoda-auto.de -
Sorry, aber steht doch auch genau so auf der Homepage?
Der Hinweis das der Epiq in Wolfsburg nicht zu sehen ist war am vergangenen Wochenende noch nicht vorhanden.
Da die ganze Veranstaltungsreihe mit dem Epiq beworben wird ist der Hinweis auf der Website hilfreich.