Hallo,
mich würde interessieren, ob schon jemand beide im Vergleich gesehen hat, in wie weit sich das Rot vom vom Elroq zum Epiq unterscheidet.
Hallo,
mich würde interessieren, ob schon jemand beide im Vergleich gesehen hat, in wie weit sich das Rot vom vom Elroq zum Epiq unterscheidet.
Hallo,
Jasper rot gibt es erst mit dem Epiq, ist eine neue Farbe
denke es ist einen tick dunkler, aber habe es auch noch nicht live gesehen
Schwierig vorab zu beurteilen, das mindeste wäre 1 Bild wo beide Autos live nebeneinander bei Tageslicht draußen stehen.
Das optimalste kein Bild, sondern selbst live beide Autos bei Tageslicht draußen stehen sehen.
Der Vergleich interessiert mich auch. Die Händler haben ja Musterkugeln mit Originallack. Vielleicht haben sie die mit dem Jasper-Rot auch schon? Vielleicht frage ich die Tage bei meinem Händler mal nach. Dann würde ich beide Farben zusammen im Tageslicht fotografieren. Große Hoffnung habe ich aber nicht dass das Jasper-Rot schon da ist.
Schade dass auf der Tour kein Jasper-Roter dabei zu sein scheint.
Ich habe mir mal die Faben aus dem Konfigurator geklaut. Das sieht in echt sicher anders aus, je nach Licht und Bildschirm, aber die Richtung sollte stimmen. Das Velvet-Rot ist demnach wohl etwas knalliger, das Jasper ist dezenter und dunkler. Letzteres würde mir wohl besser gefallen.
wie auch immer man das arrangiert...
Die Fotos bringen nichts wenn nicht beide auf einem sind. Das Velvet sieht real ganz anders aus. Weißabgleich und Lichttemperatur spielen einen zu großen Einfluss.
Genau. Daher mit dieser Auswahl bereits am Elroq schön zu sehen, was sich für eine Varianz dazu bietet.
Bzw. eben selbst zuvor die Notwendigkeit aufgezeigt: 1 Bild wo beide drauf sind ![]()
Skoda selbst sieht das "epiqsche" Rot auch etwas dunkler. Aber ohne Realität nicht final zu bewerten
Konfigurator-Bildchen nochmals eine CGI-Welt für sich ![]()