Selection mit 19"-Leichtmetallfelgen Lark Aero Schwarz glanzgedreht in Heilbronn
Eine unglaublich langweilige Farbe.
Selection mit 19"-Leichtmetallfelgen Lark Aero Schwarz glanzgedreht in Heilbronn
Eine unglaublich langweilige Farbe.
Aber ich finde die steht ihm ganz gut. 690€ ist mir die Sonderfarbe nicht wert.
Ich find's aber auch schade, dass die kostenlose Farbe nicht besonders ist. Das Gelb beim Polo gefällt mir z.B. gut.
Ich finde das Marble Grey überhaupt nicht schlecht. Da gibt es wesentlich miesere Gratis-Farben.
Angenehmer als das Energy-Blau bei Elrog und Enyaq.
So unterschiedlich sind Geschmäcker. ![]()
Das Energy-Blau ist jetzt nicht der Riesenhit aus meiner Sicht, am deulich besser als diese Grundierung. ![]()
Ich steh auf Meisterkittelgrau, rot hätte mir auch gefallen, war ich aber zu geizig.
...Eine unglaublich langweilige Farbe.
nicht nur langweilig sondern auch ärgerlich und unsinnig:
- die ist zwar etwas heller als die aktuell en-vogue schmutzig grau-braun-grün-Farbtöne (Unfarbe) ist aber in der Dämmerung od
in Waldschneisen kaum wahrnehmbar
- früher gab's immer ein Standardweiß (ohne Aufschlag), was am besten wahrnehmbar ist und optimal die Sonnen-Wärmestrahlung reflektiert.
Auch die schlichte Normfarbe RAL9001 hätte ich genommen, gab's aber nicht.
(ich wollte nie einen fahrbaren Solarkollektor.)
Also wurde es die Ausführung in metallic-weiß, beim kleinsten Kratzer muss man aber das gesammte Bauteil drum herum neu lackieren (lassen
(2-SchichtLackierung)
Der Aufpreis dafür ging dann aber etwas in der recht guten Rabattierung unter.
Aber ärgerlich ist diese "Modefarbe" schon...