Ja, die neuen Optionen kamen ja erst vor ein paar Tagen!?
Also erst 17./18.09.2026
Ja, die neuen Optionen kamen ja erst vor ein paar Tagen!?
Also erst 17./18.09.2026
Hallo zusammen,
gerade mal angemeldet. Habe auch einen Selection am 20.8. bestellt, und hoffe nun, dass ich Premium und WP noch nachordern kann. Meinen Verkäufer habsch schon angeschrieben, und werde ihn am Montag nochmal anrufen.
Ich habe Ende Juli einen Edition Eins bestellt… Die WP benötige ich bei meinem Fahrprofil (20km einfach) nicht wirklich - einzig die 360 Grad Kamera hätte ich gerne gehabt… Aber dafür waren die zwei Pakete ja „gratis“ im Gegensatz zum Selection
Hallo zusammen ,mein erster Beitrag. Am Samstag werde ich mal den Epiq probesitzen. Wenn alles passt werde ich mein 1. E-Auto kaufen.Epiq 40 Selektion mit ein paar Extras 36440 Listenpreis. Meine Frage an das Forum :“wird der Epiq 35 mit genau der selben Ausstattung bestellbar sein sein“?Würde für längere Ladezeit 2000 € Ersparnisse bedeuten.
Vielen Dank für alle Antworten
Hallo zusammen ,mein erster Beitrag. Am Samstag werde ich mal den Epiq probesitzen. Wenn alles passt werde ich mein 1. E-Auto kaufen.Epiq 40 Selektion mit ein paar Extras 36440 Listenpreis. Meine Frage an das Forum :“wird der Epiq 35 mit genau der selben Ausstattung bestellbar sein sein“?Würde für längere Ladezeit 2000 € Ersparnisse bedeuten.
Angeblich soll der 35er Mitte Oktober bestellbar sein, wurde mir gesagt. Aber keine Garantie obs wirklich so ist.
Das würde mich auch interessieren. Ich möchte den Epiq als Zweitwagen kaufen für Fahrten in 50km Umkreis. Geladen wird nur zu Hause. Im Prinzip würde der 35er reichen.
Hallo zusammen,
gerade mal angemeldet. Habe auch einen Selection am 20.8. bestellt, und hoffe nun, dass ich Premium und WP noch nachordern kann. Meinen Verkäufer habsch schon angeschrieben, und werde ihn am Montag nochmal anrufen.
Hallo zusammen,
heute morgen mit meinem Verkäfer telefoniert und um Hinzufügen von AP "Premium" und Wärmepumpe gebeten. Kurz vor Feierabend kam die Zusage!
Bin ich happy!!!!
Bei mir hat es auch geklappt. Das Hinzubuchen des Premium-Pakets und die Änderung des Interieurs auf Suite waren kein Problem. Der Verkäufer sagte, dass bei ihm insgesamt 7 Änderungsanfragen übers Wochenende wegen der neu freigeschalteten Pakete eingetrudelt sind.
Das Premium-Paket habe ich jetzt ebenfalls nachbestellt, eine Woche nach der eigentlichen Bestellung. Allerdings zum vollen Preis von 890 €, da eine nachträgliche Rabattierung nicht mehr möglich war.
Das Premium-Paket habe ich jetzt ebenfalls nachbestellt, ....
ist denn der Frunk auch einzeln bestellbar od nur im Premium-Paket?