da waren alle möglichen Utensilien von derZour verräumt die wollte ich ihnen nicht rauskommen deshalb ist das Foto nicht ganz repräsentativ. Ich finde aber trotzdem man sieht gut was möglich ist
Abmessungen des Kofferraums - Kofferraumvolumen Skoda Epiq
-
-
Bananenkisten! Auf den ultimativen Test von dem youtuber-überhaupt-dazu warte ich...

-
Ich war heute in Heilbronn.
Tiefe: 70cm (in der Mitte knapp etwas mehr)
Breite: 100cm (ganz hinten natürlich aufgrund der Taschen etwas mehr)
Höhen:
Unteres Kabuff bis Hutablage: 86cm
Kofferraummatte untere Position bis Hutablage: 57cm
Unteres Kabuff bis Kofferraummatte hohe Position: 37-38cm
Unteres Kabuff bis Kofferraummatte niedrige Position: 26-27cm
Alle Werte sind grob gemessen im Getümmel.
-
danke 4 Info.
Die viel bejubelten 475 ltr Koferraum kommen daher nur durch die vielen kleinen Ecken zustande, wenn man das Kellergeschoss mitzählt.
Und dann muss man schon tief tauchen um über die Ladebordkante zu hieven.
Wieviel Kofferraum ohne Kellergeschoss realisiert wird habe ich bisher nirgends lesen können.
Bei umgelegter Rückenlehne erhält man ein üppiges Labyrinth anstelle eines ebenen Bodens wenn der Keller auf ist
-
Warum so negativ? Dass man nicht den Kofferraum vom Peaq hat ist klar. Er ist oben etwa so groß wie beim Kamiq. Und der Stauraum unter der Matte ist ein willkommenes Ectra. Das reicht schon für eine zusätzliche mittlere Reisetasche oder zwei/drei Einkaufstaschen. Die reinzuheben ist zwar nicht so einfach, sollte aber gehen da sie ja nicht so schwer sind wie ein ausgewachsener Koffer, und man muss es ja nicht oft nutzen.
-
Das Auto ist 4,17m lang! Das der keinen Kofferraum vom Passat hat, sollte klar sein. Ich verstehe die permanente Kritik an dem Auto nicht. Wenn doch alles irgendwie zu wenig, zu klein, hässliche Farbe, zu teuer usw. ist, dann sollte man sich evtl. nach einem anderen Auto umschauen…. Ich jedenfalls freue mich wie Bolle auf den Epiq!
-
Ich freue mich auch auf mein erstes E Auto.
-
Ich freue mich auch auf mein erstes E Auto.
Das hat genau was mit diesem Thema zu tun?
-
Also mir fällt auf es gibt hier ein paar extreme Nörgler und jemand zu kritisieren weil er reinschreibt er freut sich auf sein erstes e auto und das mit was hat das mit dem Thema zu tun ist für mich naja aber gibt halt solche Leute
-
Also mir fällt auf es gibt hier ein paar extreme Nörgler und jemand zu kritisieren weil er reinschreibt er freut sich auf sein erstes e auto und das mit was hat das mit dem Thema zu tun ist für mich naja aber gibt halt solche Leute
Die Beiträge davor haben sich aber auf den Kofferraum bezogen. Ob dies nun "gerecht" ist oder nicht, sei jedem selbst überlassen. Mein zitierter Beitrag hat nun aber wirklich gar nix mit dem Kofferraum zu tun (außer der Wortlaut wäre "Aufgrund des Kofferraums freue ich mich auf den Epiq, als mein erstes eAuto"