Vielen Dank an alle, die hier versucht haben, für ein bisschen Klarheit zu sorgen! In mehreren Youtube-Videos heißt es, unter dem variablen Boden ist viel Platz, aber da ist auch der Subwoofer. Habt Ihr eine Idee, ob der immer zur Selection und Edition Eins gehört oder wird es da ein spezielles Sound-Paket geben, in dem der Subwoofer Bestandteil ist?
Abmessungen des Kofferraums - Kofferraumvolumen Skoda Epiq
-
-
Vielen Dank an alle, die hier versucht haben, für ein bisschen Klarheit zu sorgen! In mehreren Youtube-Videos heißt es, unter dem variablen Boden ist viel Platz, aber da ist auch der Subwoofer. Habt Ihr eine Idee, ob der immer zur Selection und Edition Eins gehört oder wird es da ein spezielles Sound-Paket geben, in dem der Subwoofer Bestandteil ist?
Das Canton Soundsystem ist noch nicht bestellbar. Daher würde ich davon ausgehen, dass alle Fahrzeuge bisher ohne Subwoofer ausgeliefert werden
-
Die einzige Platzeinschränkung im Unterboden ist eine Styroporhalterung für das Reifenreparatur-Kit und „Bordwerkzeug“.
Leider bin ich zu doof ein Foto aus der Foto App beifügen.
-
markup_32270.pngAus einem Youtubevideo
-
markup_32270.pngAus einem Youtubevideo
Seht gut! Und da offenbar ohne Subwoofer.
-
Ich finde es schade, dass es keine verschiebbaren Rücksitze gibt, mit denen man den Kofferraum flexibel vergrößern kann. Beim Kia EV2 ist das möglich, auch wenn die Kofferraumgröße dort nicht ganz ideal ist.
-
Laut Canton Website hat deren Soundsystem für den Epiq 8 Lautsprecher + Center + Subwoofer, also wird die wohl nicht in der Edition Eins verbaut.
Hier ist auch ein englisches Video der "Launch Edition" (gehe schwer davon aus das es die Edition Eins ist) ohne Subwoofer.
-
Ich finde es schade, dass es keine ...
Simply simpel
....vertane Chance! -
Ich hab den Epiq heute in Österreich auf der Sommertour gesehen. Ich hab getestet wir meine Sommerliege Platz hat. Unter halb waren einige Utensilien und der Subwoofer. Sonst hätte sie hochgestellt gut Platz gehabt. Hab ein Foto für euch gemacht. Eventuell muss die Hutablage weg.20260821_165422.jpg
-