Eine Frage zur My Skoda App und den voraussichtlichen Lieferdaten in der App
Bitte auf das Thema achten!
Hier geht es um das Thema
Aktivierungsprozess in der MySkoda-App.
Eine Frage zur My Skoda App und den voraussichtlichen Lieferdaten in der App
Bitte auf das Thema achten!
Hier geht es um das Thema
Aktivierungsprozess in der MySkoda-App.
Ja, nur im Fahrzeug.
Das gilt nur für den letzten Schritt der Aktivierung. Vorher gibt es einen oder sogar zwei Schritte, die man vorher schon online über die App machen kann. Dazu werde ich, wie ich oben geschrieben habe, ja sogar von Skoda aufgefordert.
Ich habe von einem Käufer erfahren, dass er die ersten beiden Aktivierungsschritte erfolgreich abgeschlossen hat - so wie ich es auch gern tun würde.
Er hat die Android-App. Die funktionierte dabei auch nicht reibungslos, aber es ging.
Ich nutze iOS. Es sieht so aus, dass dort der Verbindungsaufbau zur Fahrzeugaktivierung (und der PIN-Änderung, wie von Rene0980 geschrieben) nicht funktioniert.
Werde mal die App-Entwickler anschreiben.
Gern würde ich von weiteren Kunden Erfahrungen mit der Aktivierung hier lesen...?
Habe Antwort vom Support erhalten:
Die S-PIN ist sowohl an das Konto als auch an das Auto gebunden. Daher kann die S-PIN erst erstellt werden, nachdem das Auto angelegt wurde.
Aus diesem Grund kann es bei dem von Ihnen beschriebenen Vorgang zu der angezeigten Meldung kommen.
Das gilt nur für den letzten Schritt der Aktivierung. Vorher gibt es einen oder sogar zwei Schritte, die man vorher schon online über die App machen kann. Dazu werde ich, wie ich oben geschrieben habe, ja sogar von Skoda aufgefordert.
Ja, aber wenn du die ersten Schritte jetzt schon durchführst, aktivierst du schon die Onlinedienste ohne sie nutzen zu können.