... Wie lautet den der Modellcode? Ist es dieser PX1DQ2?
ja , ist wohl so:
ich hatte Ausstattung Selection bestellt und der heißt auch PX1DQ2.
ergo wäre die Ausstattung nicht Bestandteil des ModellCode.
... Wie lautet den der Modellcode? Ist es dieser PX1DQ2?
ja , ist wohl so:
ich hatte Ausstattung Selection bestellt und der heißt auch PX1DQ2.
ergo wäre die Ausstattung nicht Bestandteil des ModellCode.
Wenn jemand den Epiq demnächst in Jasper Rot bekommt, könnte derjenige den neben einen Velvet-roten Enyaq / Elroq stellen und fotografieren? Der Rot-Vergleich wäre interessant.
Das kann ich in der Tat, denn ich besitze den Elroq zufällig in Velvet-Rot. ![]()
Dann gerne in den passenden Threads: Jaspar-Rot Metallic vs Vekvet-Rot Metallic beim Elroq
Ich hatte die Tage meinem Händler geschrieben und habe die Antwort bekommen, dass das Fahrzeug Mitte/Ende September im Autohaus eintreffen soll. Eine genaue KW konnte mir nicht genannt werden. Bestellt hatte ich am 26.05
Sehe ich das richtig, dass erst die Edition Eins gebaut wird?
Hat schon jemand eine Fertigung vorgemerkt für die Selection?
Es soll wohl so sein, dass als erstes die Edition Eins vom Band rollt. Ist im Rahmen des Hochlaufprogramms, da man dort eine einheitliche Ausstattung hat.
Sehe ich das richtig, dass erst die Edition Eins gebaut wird?
Hat schon jemand eine Fertigung vorgemerkt für die Selection?
Moin, mein Selection in Timiano-Grün steht seit gestern auf "in Produktion" (sowohl auf der Händlerseite im Auftragsstatus als auch in der App). Hätte ich auch noch nicht mit gerechnet obgleich ich am 20.05. schon bestellt habe.
Das kann ich in der Tat, denn ich besitze den Elroq zufällig in Velvet-Rot.
Gerne in beiden Foren, würde passen.
Status in der App ist auf "Unterwegs" gesprungen. Mal schauen wann sich mein Händler meldet.
Laut meinem freundlichem, liegt Skoda voll im Plan und die Übergabe soll im Oktober November erfolgen, aktuell laut Skoda.
Im Auftragsstatus vom 25.07.26 ist noch der 17.11. als Anliefertermin des Herstellers hinterlegt......
Stand von Heute: Laut Skoda: Dein Epiq wird in Kürze produziert
Jetzt geht es anscheinend Schlag auf Schlag