Muss die Abfrage über das Status Tool des Händlers gemacht werden wo man bestellt hat oder geht jeder?
Skoda Epiq Forum Wartesaal - Bestellen 2026 Lieferzeit 2027 - Bestellung, Auslieferung des Skoda Epiq
-
-
Muss die Abfrage über das Status Tool des Händlers gemacht werden wo man bestellt hat oder geht jeder?
Muss beim Händler gemacht werden, wo man bestellt hat.
-
Den habe ich selber entworfen und programmiert, er greift auf meine HomeAssistant Instanz Zuhause zu, welche die aktuellen Werte beim Status Tool meines Händlers abfragt und zwischenspeichert.
ok, ich bin raus…. dann muss wohl die App reichen. Danke!
-
Moin zusammen.
Könnte man bitte die Bestellliste des EPIQ (https://www.epiq-forum.de/car-order-list) hier im Forum um die Variante "First Edition" erweitern?
--> Bestellung hinzufügen --> Auswahlliste
-
Ich war gestern beim Autohändler und der hat mir den Hinweis gegeben, dass man ab dem 17.09 das Premium-Paket bestellen kann. Gerade habe ich im Skoda-Konfigurator reingeschaut und da ist das Paket für 890€ konfigurierbar. Nebenbei ist auch die Wärmepumpe und die elektrisch einstellbaren Vordersitzen dazugekommen. Die Lieferzeit laut Händler beträgt für den Epiq wohl 8 Monate, also Mai.
-
Hallo,
nun habe ich auch eine Aussage meines Händlers über den Fertigungstermin erhalten.
Bestellung 7.7.26
Produktionstermin 6. Kw 27
Leider schon 8 Wochen später als der unverbindliche Liefertermin bei Bestellung.
Habt Ihr ähnliche Erfahrungen? Muss ich damit rechnen, dass sich der Termin auch noch ändert?
Gruß
JuBd
Bestellt: Selection 55Kw mit AHK, Travel und Lichtpaket
-
Moin!
Also dann lass ich hier auch mal ein paar Grüsse und hoffe, dass mir als Spätbesteller (laut Vertrag 07.07. bestätigt laut App 20.07.) die AHK nicht das Weihnachtsgeschenk versaut :-D.... (Unverbindlicher Liefertermin laut Vertrag 12.2026)