Skoda Epiq Forum Wartesaal - Bestellen 2026 Lieferzeit 2027 - Bestellung, Auslieferung des Skoda Epiq

• Was meint ihr mit Auftragsbestätigung? Wir haben eine AB vom Autohaus bekommen, aber schon vier Tage nach Vertragsunterschrift. Kommt da noch was von Skoda direkt? Wie das beim Elroq war hat sich jetzt nicht in mein Gehirn gebrannt.

Epiq 40 Selection + Licht&Sicht, Jasper-Rot Metallic, Loft Grau, bestellt 21.09.2026

• Bei mir hat sich seit dem 3.9. nix mehr getan- wird in Kürze produziert....... Hoffe bald auf eine Mail des Autohauses, dass er am Hof steht.

In der Chip Krise 21 und Brand in der Halle, wo Türverkleidungen produziert wurden, habe ich 16 Monate auf den Octavia gewartet und unfertige Fahrzeuge wurden auf ein Flugfeld zwischen gelagert. Manche haben damals die 2 Jahre geknackt....

Epiq Edition eins, marble grau, bestellung 4.6.26, lieferung 17.11.26

• Vielleicht werden die Variante First Edition tatsächlich zuerst gebaut?

Ich habe den First Edition +Travel + Premium + AHK am 18.09.2026 bestellt.

Mir wurde in unverbindlicher Liefertermin Mai 2027 genannt.

Ich habe dasselbe in Marble Grey bestellt und Montag unterschrieben. Bei mir wird Februar 27 als unverbindlicher Liefertermin genannt.

• Et kütt wie et kütt

Der jetzige Mazda wird erst verkauft wenn der Epiq da ist.

Ändern kann ich es eh nicht. Ursprünglich war ich von 9 Monaten ausgegangen. Wenn er schneller kommt wäre es prima

Ps: Der Händler meinte, dass die First Edition schneller ausgeliefert wird

• So, wie andere User berichten, kann man dir da wohl wenig Hoffnung machen. Ich habe am Tag der Vorstellung ( 26.09. ) bestellt, und habe "unverbindlich" Mai / Juni '27 genannt bekommen.

Mmmmmhhhhh ich habe meinen einen Tag vor der Präsentation gekauft und als Liefertermin Mai 27 erhalten,, :/

Epiq Selection 55, in Marble Grau, AHK, Matrix Led Licht, 18" Alufelgen, Bestellt am 26.09. , Lieferung Mai 27 :S

• Frage an die Leute, bei denen das Fahrzeug den Status "Ist Unterwegs / Vorbereitung zur Übergabe" haben.. Tut sich bei euch irgendwas? Hat sich euer Händler mit euch in Verbindung gesetzt?

Skoda Epiq Edition Eins - Schwarz, Loft Mint, 18"-Leichtmetallfelgen Plover Schwarz, Panoramaglasdach, PW: KW 37, LD: 20.10.26 | Stand: 07.09.26: eingeplant / LD: 23.10.26 | Stand: 09.09.26: in Produktion | Stand: 16.09.26: in Produktion / LD: bis 02.10.26 lt. Händler | Stand: 17.09.26 FIN durch Händler erhalten | Stand: 21.09.26 LD lt. App: 06.10.-19.10.26 | Stand: 24.09.26 lt. App: ist Unterwegs - Begann am 22.09.26 | Stand: 25.09.26 lt. App: Vorbereitung zur Übergabe seit 24.09.26