Skoda Epiq Forum Wartesaal - Bestellen 2026 Lieferzeit 2027 - Bestellung, Auslieferung des Skoda Epiq

• Laut Händler hat er eine bekommen, aber steht wohl die ganze Zeit auf internen Transport.

Laut App in Produktion seit 08.09.

Epiq Edition Eins bestellt am 20.05.2026.

Marble Grau / Loft grün

• Bei mir jetzt in der APP auf Lieferung 12/26 - 01/27 geändet.

🇩🇪 Epiq 55 Selection - Bestellt 20.05.2026 - Liefertermin: neu 07.10.2026 geändert auf 12/26 - 01/27 - Jasper Rot Metallic - Ausstattung Suite - AHK - 18" Saola - Travel - Anschlussgarantie 3 Jahre - ohne Licht und Sicht - ohne Panoramaglasdach

• Ich habe heute mit meinem Autohaus geschrieben. Laut deren Unterlagen soll meiner in der 2. Woche 2027 gebaut werden, dazu kämen 3 Wochen Transport. Wird also Ende Februar./ März hier sein.

Unverbindlicher Liefertermin 4 Q/2026

Epic Edition One 55, Platinium weißMetallic, Saola schwarz glanzgedreht.

• Ich habe heute mit meinem Autohaus geschrieben. Laut deren Unterlagen soll meiner in der 2. Woche 2027 gebaut werden, dazu kämen 3 Wochen Transport. Wird also Ende Februar./ März hier sein.

Unverbindlicher Liefertermin 4 Q/2026

Wann hast du die Bestellung des Edition Eins bestätigt bekommen?

Skoda Epiq, Edition Eins, Schwarz , Ausstattung Loft Grau, Bestellung bestätigt 29.06.2026

• Laut Händler hat er eine bekommen, aber steht wohl die ganze Zeit auf internen Transport.

Laut App in Produktion seit 08.09.

Ja, ist bei mir auch so. Seit 08.09. in Produktion und keine Bewegung mehr.

FIN ist aber schon mal vorhanden. :)

Skoda Epiq 55 Edition Eins, Marble Grau, Bestellung bestätigt am 26.05.2026, Produktionsbeginn am 08.09.2026, Liefertermin an AH: 01.10.2026 bis 30.11.2026, Stand 06.10.2026 - noch immer in Produktion,

• Ja, ist bei mir auch so. Seit 08.09. in Produktion und keine Bewegung mehr.

FIN ist aber schon mal vorhanden. :)

Die Händler haben einfach keine Lust im Internet nachzusehen. Das hatte ich bereits mal gepostet:
    Allerdings hat der Händler ein Informationssystem, dass ihm den genauen Standort anzeigt, entweder noch im Werk, oder im Transport, oder im Auslieferungslager des Konzerns oder bereits beim Händler. Also Infos bekommt ihr nur vom Händler.

Das System heisst NADIN und ist für alle Fahrzeug die zu VW gehören also auch Skoda. Fordert euren Händler auf dort nachzushen, dann weiß er genau wo euer Auto gerade ist, es muss aber eine FIN haben denn erst dann ist es in NADIN zu verfolgen