na Du glücklicher...unserer ist morgen dann 4 Wochen in Produktion...im AH kann man auch nix neues sagen..
Ist bestimmt vom Band gefallen oder in der Ecke vergessen
![]()
Habt ihr noch keine Fahrgestellnummer erhalten?
na Du glücklicher...unserer ist morgen dann 4 Wochen in Produktion...im AH kann man auch nix neues sagen..
Ist bestimmt vom Band gefallen oder in der Ecke vergessen
![]()
Habt ihr noch keine Fahrgestellnummer erhalten?
Laut Händler hat er eine bekommen, aber steht wohl die ganze Zeit auf internen Transport.
Laut App in Produktion seit 08.09.
Laut Händler hat er eine bekommen, aber steht wohl die ganze Zeit auf internen Transport.
Wenn er eine hat, dann ist er ja so gut wie fertig.
So die Theorie...laut App Lieferung an Händler..06.10.-19.10.
Wird wohl nix werden... ![]()
Bei mir jetzt in der APP auf Lieferung 12/26 - 01/27 geändet.
Ich habe heute mit meinem Autohaus geschrieben. Laut deren Unterlagen soll meiner in der 2. Woche 2027 gebaut werden, dazu kämen 3 Wochen Transport. Wird also Ende Februar./ März hier sein.
Unverbindlicher Liefertermin 4 Q/2026
Ich habe heute mit meinem Autohaus geschrieben. Laut deren Unterlagen soll meiner in der 2. Woche 2027 gebaut werden, dazu kämen 3 Wochen Transport. Wird also Ende Februar./ März hier sein.
Unverbindlicher Liefertermin 4 Q/2026
Wann hast du die Bestellung des Edition Eins bestätigt bekommen?
Wann hast du die Bestellung des Edition Eins bestätigt bekommen?
Am 5.8.2026
Ja, ist bei mir auch so. Seit 08.09. in Produktion und keine Bewegung mehr.
FIN ist aber schon mal vorhanden. ![]()
Ja, ist bei mir auch so. Seit 08.09. in Produktion und keine Bewegung mehr.
FIN ist aber schon mal vorhanden.
Die Händler haben einfach keine Lust im Internet nachzusehen. Das hatte ich bereits mal gepostet:
Allerdings hat der Händler ein Informationssystem, dass ihm den genauen Standort anzeigt, entweder noch im Werk, oder im Transport, oder im Auslieferungslager des Konzerns oder bereits beim Händler. Also Infos bekommt ihr nur vom Händler.
Das System heisst NADIN und ist für alle Fahrzeug die zu VW gehören also auch Skoda. Fordert euren Händler auf dort nachzushen, dann weiß er genau wo euer Auto gerade ist, es muss aber eine FIN haben denn erst dann ist es in NADIN zu verfolgen