Hallo,
meinen Epiq Essence 55 mit Komfort-Paket habe ich am 2.9.26 bestellt. Prognostizierter Liefertag ist der 12.4.27. Das deckt sich mit der mir genannten erwarteten Lieferzeit bei Vertragsabschluss.
VG
Grisuhu
Hallo,
meinen Epiq Essence 55 mit Komfort-Paket habe ich am 2.9.26 bestellt. Prognostizierter Liefertag ist der 12.4.27. Das deckt sich mit der mir genannten erwarteten Lieferzeit bei Vertragsabschluss.
VG
Grisuhu
Hallo zusammen,
ich habe gerade von meinem Händler die Rückmeldung bekommen, dass mein Epiq in der 40.KW für die Endkontrolle im Werk eingeplant ist.Die Anlieferung bei Händler ist zum 04.11.26 geplant, wenn's gut läuft evtl. schon 44.KW.
Aktuell liegt der Zeitraum zwischen Bestellbestätigung und Produktion für die Edition Eins also bei 111 - 115 Tagen.
Danke für die detaillierte Info. Das heißt aber dann, dass zwischen Produktion und finaler Übergabe nochmal 6 Wochen zu rechnen sind? Das ist aber lang.
Grob kenne ich es, sobald produziert wird dauert es rund 4 Wochen bis man das Auto in den Händen hat.
Man wird sehen, ändern kann man es eh nicht, höchstens kein Auto kaufen ![]()
hat jemand schon einen Termin zur Übergabe bekommen?
Danke für die detaillierte Info. Das heißt aber dann, dass zwischen Produktion und finaler Übergabe nochmal 6 Wochen zu rechnen sind? Das ist aber lang.
Wie sagt schon Meister Yoda: "Geduld du haben musst." ![]()
Mit 4 Wochen kann ich leben. 6 ungern, Geduld ist nicht meine Stärke. Außerdem möchte ich mein jetziges Auto gern schon vorher verkaufen, dann aber nicht mehr ewig überbrücken müssen.
Nunja. Die längste Zeit des Wartens ist ja rum.
Hab mir einen Selection 55 am 1.9 bestellt. Die Händler nennt als Annahme 14.09 und nun Mai 27 als Liefertermin. Bei Unterschrift wurde mir noch Anfang April genannt.
Ich durfte heute mal Platz nehmen mit 1,95 und meine Frau mit 1,74 hinter mir… Mehr Platz als wir beide vermutet hatten - ich bin im allgemeinen sehr glücklich mich für den Edition Eins entschieden zu haben…
Der schwarze Stand auf Conti und der Graue auf Hankook. Es war ein Typ 2 Ladelabel und ein Ladegerät für Schuko dabei. Frunk als Ersatzteil möglich später mal
Damit nicht OT: bei heutiger Bestellung ist mit Mai / Juni zu rechnen… Der Epiq ist das meist vorbestellte Fahrzeug (vor Präsentation) des Autohauses seit bestehen
Ich durfte heute mal Platz nehmen mit 1,95 und meine Frau mit 1,74 hinter mir… Mehr Platz als wir beide vermutet hatten - ich bin im allgemeinen sehr glücklich mich für den Edition Eins entschieden zu haben…
Der schwarze Stand auf Conti und der Graue auf Hankook. Es war ein Typ 2 Ladelabel und ein Ladegerät für Schuko dabei. Frunk als Ersatzteil möglich später mal
Damit nicht OT: bei heutiger Bestellung ist mit Mai / Juni zu rechnen… Der Epiq ist das meist vorbestellte Fahrzeug (vor Präsentation) des Autohauses seit bestehen
Darf man fragen wo die Bilder gemacht wurden?
Darf man fragen wo die Bilder gemacht wurden?
Würde ich auch gerne wissen...