Skoda Epiq Forum Wartesaal - Bestellen 2026 Lieferzeit 2027 - Bestellung, Auslieferung des Skoda Epiq

• Hallo in die Runde!
    Habe das Forum eben erst entdeckt :) Wusste schon gar nicht wohin mit meiner Euphorie! :D

Meine Freundin und ich haben gestern die Bestellung für unseren Epiq Selection 55 mit quasi allem drinnen unterschrieben. Wollten unbedingt warten bis die Wärmepumpe und elektrische Sitze plus der Frunk zum bestellen verfügbar waren.
    Haben uns im Innenraum für das Selection Suite entschieden. Bin gespannt wie sich das anfühlen wird, da wir kaum etwas vergleichbares im Autohaus gefunden haben was das Material angeht.
    Die finale Bestätigung der Bestellung vom Autohaus steht noch aus, soll aber bald schon kommen. Ich bin mal gespannt wann der voraussichtliche Liefertermin sein wird, den das Werk bestätigt. Das Autohaus meinte aktuell zu uns 01.05.2027 als evtl. Zulassungstermin.

Freuen uns sehr auf das Auto, dann geht mein Fiesta so langsam in die Frührente (10 Jahre).

Gruß Mrcs

🚗⚡ 55 kWh | 155 kW | FWD | 🎨 Marble-Grau | 🛞 18" Saola Schwarz glanzgedreht

📦 Travel • Licht & Sicht • Premium • Design Selection Suite

✨ Wärmepumpe 🌡️ | Panoramadach ☀️ | elektrische Sitze 💺 | AHK 🔗

Einmal editiert, zuletzt von Mrcs () aus folgendem Grund: edit: Verständlichkeit und Tippfehler

• 1. Mai kann nicht sein - Feiertag :P

Der Verkäufer isst bei uns um die Ecke gerne sein Schnitzel, vllt bringt er es ja dann vorbei 8o :D

Spaß beiseite, bin mir relativ sicher, dass sich das nochmal verschieben wird. Die Bestellzahlen gehen ja absolut durch die Decke.
    Er hat uns im anschließenden Gespräch auch gesagt, dass er so einen Ansturm auf ein Fahrzeug noch nie erlebt hat.

🚗⚡ 55 kWh | 155 kW | FWD | 🎨 Marble-Grau | 🛞 18" Saola Schwarz glanzgedreht

📦 Travel • Licht & Sicht • Premium • Design Selection Suite

✨ Wärmepumpe 🌡️ | Panoramadach ☀️ | elektrische Sitze 💺 | AHK 🔗

• Hallo zusammen, wir haben den Kaufvertrag für die Edition One am 08.06 unterschrieben. In der App wurde die Fahrzeugbestellung hinterlegt. Bestellung bestätigt wurde laut App am 06.08.26. Wird die Edition One bei euch auch als Selection angezeigt?