Bei mir hat sich auch was getan
Skoda Epiq Forum Wartesaal - Bestellen 2026 Lieferzeit 2027 - Bestellung, Auslieferung des Skoda Epiq
-
-
Bei mir hat sich der Status jetzt auch geändert. Was mich nur wundert die Änderung kam heute, der Stand ist aber vom 23.9.?
-
Habe gerade im Güter Bahnhof in Mannheim einen Güterzug mit einigen Epiqs drauf gesehen, leider zu schnell um ein Bild zu machen... Steht bestimmt auch einer von einem aus dem Forum hier drauf 😉
Heute nochmal vorbeigefahren, dieses Mal ein Video gemacht.
-
Ich kann aber keine 1St. Edition erkennen.
-
Ich kann aber keine 1St. Edition erkennen.
Warum solltest Du auch? 1St. Editions in Deutschland sind noch lange nicht dran.
-
Seit wann war die denn bestellbar?
-
Kan nman sicher hier im Forum irgendwo suchen, jedenfalls Monate nach der Edition Eins und dem Selection, die jetzt zur Auslieferung kommen.
-
Ah, OK. Dann ist's klar.
-
Die First Edition ist in Deutschland seit 13.08. bestellbar.
Bestellstart für den neuen Škoda Epiq First EditionDas neue elektrische City-SUV-Crossover Škoda Epiq ist ab sofort auch als limitierte First Edition bestellbar. Diese kombiniert den leistungsstärksten Antrieb…www.skoda-media.de -
Die First Edition ist in Deutschland seit 13.08. bestellbar.
Sekunde, Sekunde - ich weiß es war schon immer verwirrend wenn es um Edition Eins und First Edition geht aber die First Edition ist nicht einfach die Erweiterte Edition Eins?
Hat die Edition Eins keine Akzente? :o