Skoda Epiq Forum Wartesaal - Bestellen 2026 Lieferzeit 2027 - Bestellung, Auslieferung des Skoda Epiq

• 14. Juni 2026 bestellt seit dem 3.10. in Produktion sollte laut App noch im November kommen

Spannend, wie sich die Fahrzeuge in die Produktionsreihenfolge eingliedern. Ich habe am 15. Juni Bestellt und bin gespannt wie sich meine AHK noch im weiteren Verlauf auf die Lieferzeit auswirken wird. Die Abfrage auf der Webseite vom AH gibt noch eine Fertigung im Dezember an.

Epiq 55 Selection | Mystery-Schwarz Perleffect; 18“ Plover Schwarz; Innenraum Loft Grau; Travel Paket; Licht & Sicht Paket; AHK | Bestellt am 15.06. - Auftragsbestätigung 24.06. - Unverbindliche Lieferung Dezember 2026

• Naja, in diesem Zeitraum solltest du ja dann schon das Modelljahr 2028 mit vielen Verbesserungen bekommen.

• Spannend, wie sich die Fahrzeuge in die Produktionsreihenfolge eingliedern. Ich habe am 15. Juni Bestellt und bin gespannt wie sich meine AHK noch im weiteren Verlauf auf die Lieferzeit auswirken wird. Die Abfrage auf der Webseite vom AH gibt noch eine Fertigung im Dezember an.

Hallo Zusammen, Ja es ist teilweise etwas chaotisch. Meiner ist seit dem 08.09.2026 in Produktion und es bewegt sich leider nichts mehr. Auch das AH hat keine weiteren Informationen (Stand vom 01.10.2026). Gibt es einen Rhythmus (früh, mittags, über Nacht) in dem sich die My Skoda App aktualisiert?

Vielen Grüße und gespanntes Warten.

Skoda Epiq 55 Edition Eins, Marble Grau, Bestellung bestätigt am 26.05.2026, Produktionsbeginn am 08.09.2026, Liefertermin an AH: 01.10.2026 bis 30.11.2026, Stand 06.10.2026 - noch immer in Produktion,